Abonnieren Sie alle Meldungen von Lampenwelt GmbH

28.11.2019 – 13:30

Pressemitteilung: Cocooning: maximale Gemütlichkeit mit Licht - Lampenwelt.de präsentiert beliebte Feelgood-Leuchten

Cocooning: maximale Gemütlichkeit mit Licht

Lampenwelt.de präsentiert beliebte Feelgood-Leuchten

Schlitz, 28. November 2019 - Für den heimeligen Rückzug in die eigenen vier Wände eignen sich die Wintermonate besonders gut. Cocooning heißt das Bedürfnis, das Zuhause besonders gemütlich einzurichten und den eigenen Wohlfühlort mit Freunden zu teilen. Für authentischen Kontakt in ungezwungener Atmosphäre - fernab von virtuellen Welten und überfüllten Locations. Das Wohnzimmer gemütlich hergerichtet und warm beleuchtet wird praktisch zum Lagerfeuer des 21. Jahrhunderts. Welche Feelgood-Leuchten sich besonders für ein schönes, gemütliches Zuhause eignen, stellt Lampenwelt.de vor.

Letztendlich ist es das Komplettpaket bestehend aus einladenden Sesseln und Sofas mit flauschigen Kissen und Decken, weichen Teppichen und harmonischer Deko. Inszeniert wird das Ganze durch wunderschöne Leuchten, die tagsüber ein Teil der Deko sind und bei Dunkelheit sanftes, warmes Licht spenden. Akzentuierte und indirekte Beleuchtung bringt den maximalen Cozyness-Faktor. Besonders beliebt: Natürliche Materialien, warme Goldtöne, Glas und sichtbare Filament-Leuchtmittel. So sorgt das Lichtkonzept für Zauber im ganzen Raum und die Gäste können kommen.

Lampenwelt ist Europas führender Online-Spezialist für Lampen und Leuchten mit über 2 Millionen Kunden. Das Sortiment des Unternehmens umfasst sowohl Eigenmarken als auch führende deutsche und internationale Top-Marken wie z.B. FLOS, serien.lighting, Artemide, LUCEPLAN, TECNOLUMEN oder SWAROVSKI. Bei Lampenwelt sind rund 50.000 Produkte verschiedenster Stilrichtungen und für jeden Anwendungsbereich online verfügbar. Lampenwelt hat es sich zum Ziel gesetzt, jedem Kunden seine individuellen Wünsche und Anforderungen an Lampen und Leuchten zu erfüllen. Online-Shops in insgesamt 15 europäischen Ländern bilden die Basis, über 100.000 positive Kundenbewertungen auf unabhängigen Bewertungsportalen sprechen für den Erfolg des Unternehmens. Die Lampenwelt GmbH wurde 2004 in Schlitz (Hessen) gegründet und beschäftigt mittlerweile über 350 Mitarbeiter.