Das könnte Sie auch interessieren:

"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von Musterring

23.09.2018 – 09:00

Musterring

Gemütlichkeit ist Trumpf! - So wohnt Schauspieler Sky Du Mont

• 180923_BmE_Wohnen.mp3
  • 180923_OTP_Wohnen.mp3
  • 180923_Umfrage_Wohnen.mp3
    MP3 - 510 kB - 00:32

Rheda-Wiedenbrück (ots)

Anmoderationsvorschlag:

Wenn der Herbst beginnt, rückt bei vielen das heimische Wohnzimmer wieder mehr in den Mittelpunkt. Dann lädt man sich Freunde ein oder macht es sich auf der Couch so richtig gemütlich. Der ein oder andere hört vielleicht entspannt Musik oder ein Hörbuch, vorzugsweise mit einer tiefen, beruhigenden Männerstimme, wie zum Beispiel der von Sky Du Mont.

O-Ton 1 (Sky Du Mont, 10 Sek.): "Also ich hab einen schönen Sessel, der jetzt nicht sehr teuer war, aber sehr bequem ist und verbringe dann sehr gemütliche Abende in meinem Sessel und schau fern und lese nebenbei."

Sprecherin: Verrät Schauspieler und Musterring Markenbotschafter Sky Du Mont, der, genau wie 72 Prozent der Deutschen, sagt, dass er gemütlich eingerichtet ist.

O-Ton 2 (Sky Du Mont, 17 Sek.): "Das ist für mich das Wichtigste. Mein Zuhause muss gemütlich sein. Ich habe ein paar Sachen von Musterring - ein Sofa und Stühle, meine Küche, mein Badezimmer. Ja, dann habe ich zwei Sessel und das ist es eigentlich. Ich habe hier so Parkettboden, weil in Hamburg hat man ja immer Parkettboden, und da passen die Sachen dazu. Die sind also Beige, Braun."

Sprecherin: Seine Einrichtungsideen holt sich der Schauspieler, wie Dreiviertel der Deutschen, aus dem Möbelhaus.

O-Ton 3 (Sky Du Mont, 8 Sek.): "Ich gehe gerne in Elektroläden und gerne in Möbelhäuser. Und gucke und ja, meistens kommt man ja aus einem Möbelhaus nie mit leeren Händen."

Sprecherin: Beim Möbelkauf achtet Sky du Mont auf den Preis,...

O-Ton 4 (Sky Du Mont, 12 Sek.): "...aber ich gucke natürlich: 'Sind sie bequem?' Ich habe zum Beispiel ein Bett, was unglaublich bequem ist. Es muss halt alles stimmen. Der Preis muss stimmen, die Bequemlichkeit muss stimmen und natürlich wäre es nicht schlecht, wenn es auch noch gut aussieht."

Sprecherin: Sein Lieblingsmöbel ist sein Sessel, sein Lieblingsraum das Schlafzimmer.

O-Ton 5 (Sky Du Mont, 20 Sek.): "Ich gucke sehr viel fern im Schlafzimmer und ich lese sehr viel und vor allen Dingen schlafe ich auch in meinem Schlafzimmer. Im Wohnzimmer sitze ich eigentlich, ja meistens dann, wenn die Kinder da sind und wir alle zusammen essen und dann auch fernsehen. Aber das Wohnzimmer wird jetzt nicht so wahnsinnig viel genutzt. Ich hab mein Büro im Wohnzimmer - insofern sitze ich jetzt auch im Wohnzimmer."

Abmoderationsvorschlag:

Jessica Martin hat sich mit Sky du Mont unterhalten. Gemütlichkeit ist Trumpf bei Schauspieler Sky Du Mont, grade jetzt, wenn die dunkle Jahreszeit beginnt. Wenn Sie es Sky Du Mont nachmachen wollen: Inspiration für Ihr Zuhause finden Sie unter musterring.com.

Pressekontakt:

Blume PR GmbH & Co. KG
Irin Rodatz
musterring@blume-pr.de

Original-Content von: Musterring, übermittelt durch news aktuell

Abonnieren Sie alle Meldungen von Musterring