Das wichtigste Informationsmedium für Büsum-Urlauber ist in Arbeit

Das wichtigste Informationsmedium für Büsum-Urlauber ist in Arbeit

Abgabetermin für das Büsumer Gastgeberverzeichnis 2022 ist der 18. Juni 2021

Modern verpackt findet man im Büsumer Urlaubsmagazin alles, was man während eines Aufenthaltes im Nordsee-Heilbad Büsum oder in den Nachbargemeinden wissen muss. Mit dem integrierten Gastgeberverzeichnis, einem Stadtplan, vielen Themenseiten, Ausflugszielen, Veranstaltungen und Angebote im Ort unterstützt dieses bei der Urlaubsplanung und vermittelt das maritime Flair, das der Urlaubsort zu bieten hat. Viele wissenswerte Tipps und Anzeigen erleichtern den Gästen die Gestaltung ihres Aufenthaltes. Mit stimmungsvollen Bildern, die Lust auf Urlaub vermitteln, werden Artikel über Hafen, Watt, Strände und weiteren sehenswerten Ecken in Büsum und Nachbargemeinden präsentiert. Ahoi im Büsumer Urlaubsmagazin 2022, das rechtzeitig zum Herbst erscheint.

Die Öffnung des Tourismus in Schleswig-Holstein gibt Grund, optimistisch in die Zukunft zu schauen. Deutschlandreisen - und jetzt ganz besonders - Reisen nach Schleswig-Holstein liegen hoch im Trend. Es werden gerade viele neue Gäste erreicht. Im letzten Jahr sogar 10 %, die bisher andere Reiseziele wählten. Deswegen ist es der Tourismus Marketing Service Büsum GmbH (TMS Büsum) wichtig, dass sich Gastgeber und Unternehmen gemeinsam mit dem neuen Urlaubsmagazin am Reisemarkt platzieren!

Ausgezeichnet mit den Preisen „Das Goldene Stadttor“ und „The Communicator Awards“ ist und bleibt das Magazin auch in unserer digitalen Zeit unersetzbar. Mit einer Auflage von 50.000 Printexemplaren, kostenlosem Download und individuellem Online-Wunschkatalog steht das Urlaubsmagazin erfolgreich im Mittelpunkt der Werbeaktivitäten des Nordsee-Heilbades Büsum.

Gastgeber, die einen Eintrag im Gastgeberverzeichnis des Büsumer Urlaubsmagazins wünschen, dürfen ihre zugesandten Bögen bis zum Freitag, 18. Juni 2021, bei der TMS Büsum, Südstrand 11 oder per Mail an ggv@buesum.de einreichen. Neue Vermieter können sich bei Interesse einen Neuaufnahmebogen unter o. g. Kontakt anfordern.

Gastronomen und touristische Leistungsträger, die ihr Angebot im Büsumer Urlaubsmagazin 2022 präsentieren möchten, bittet die TMS Büsum, ihre zugesandten Anzeigenaufträge ebenfalls bis zum 18. Juni 2021 am Südstrand 11 in Büsum oder unter ggv@buesum.de einzureichen.

maike.otto@buesum.de,  www.buesum.de