Per Zoom in den Ruhestand verabschiedet

Per Zoom in den Ruhestand verabschiedet

Britta Meyborg, Mitarbeiterin der TMS Büsum GmbH,

reist in den Ruhestand

Freundlich, kompetent, ruhig und jederzeit einen flotten Spruch parat, das ist Britta Meyborg, Mitarbeiterin der Zentralen Zimmervermittlung der Tourismus Marketing Service Büsum GmbH. Nach 26 Jahren Dienstzeit verabschiedet sich Britta Meyborg am 1. März dieses Jahres in den Ruhestand.

Damit die Kolleginnen und Kollegen aus dem Informations- und Reservierungscenter aus dem Homeoffice bei der Verabschiedung durch Bürgermeister Hans-Jürgen Lütje und TMS Büsum Geschäftsführer Olaf Raffel dabei sein konnten, fand die Verabschiedung per Zoom-Meeting statt.

Am 1. März 1995 wurde Britta Meyborg unter Kurdirektor Günter Grote zunächst mit Saisonvertrag als Vermittlerin in der Zentralen Zimmervermittlung bei der Kurverwaltung Büsum eingestellt und ab dem 1. Februar 1996 unbefristet beschäftigt. Viele Veränderungen hat Frau Meyborg im Tourismus in Büsum begleitet und erlebt. Von ihren Kolleginnen und Kollegen wurde besonders ihre gründliche und sorgfältige Arbeitsweise geschätzt, die Britta Meyborg bis zum letzten Arbeitstag nach fast 26 Jahren ungebrochen aufrechterhalten hat.

TMS Büsum Geschäftsführer Olaf Raffel bedankt sich bei seiner Mitarbeiterin für fast 26 Jahre, in denen Britta Meyborg ihre Arbeitskraft in das Unternehmen investiert hat. Ganz verlassen möchte sie ihre Wirkungsstätte jedoch noch nicht. Daher hat Britta Meyborg bei der Tourismus Marketing Service Büsum GmbH angeheuert und wird Büsum stundenweise aus dem Homeoffice zur Seite stehen. Ein Deko-Leuchtturm für ihren Garten wurde Britta Meyborg als Abschiedsgeschenk überreicht. Dieser möge sie an ihre Wirkstätte der letzten 26 Jahre im Nordsee-Heilbad Büsum erinnern.

maike.otto@buesum.de,  www.buesum.de