29.10.2020 – 11:07

Freizeit- und Informationszentrum Watt'n Hus Büsum vom 02.11.2020 bis voraussichtlich bis 30.11.2020 geschlossen - Veranstaltungen sind im November abgesagt

Freizeit- und Informationszentrum Watt'n Hus Büsum geschlossen

Veranstaltungen sind im November abgesagt

Entsprechend den Vorgaben des Landes zur Bekämpfung der SARS-Cov2-Pandemie wird das Watt'n Hus Büsum ab Montag, den 02.11.2020 bis voraussichtlich 30.11.2020 geschlossen und steht der Öffentlichkeit nicht zur Verfügung.

Die in dieser Zeit stattfindenden Veranstaltungen des Kulturherbstes sowie alle Veranstaltungen der Büsumer Gästelotsen sind abgesagt. Gekaufte Veranstaltungstickets werden auf Wunsch rückerstattet, wenn das Originalticket mit Namen und Bankverbindung versehen in den Briefkasten des Watt`n Hus gelegt wird. Käufer von online gekauften Tickets wenden sich bitte an buesum-theater@soulticket.de.

Auch folgend genannte Toilettenanlagen sind in dieser Zeit geschlossen: Grillhütte, Schulstraße, Parkplatz P1 und die Toilettenanlage am Lehnsweg. Alle anderen Toilettenanlagen sind in Büsum weiterhin geöffnet.

Das Team der Tourismus Marketing Service Büsum GmbH ist in dieser Zeit telefonisch erreichbar von Montag bis Freitag, von 8 bis 16 Uhr: Die Tourist-Information unter der Telefonnummer 04834 909-114, Zentrale Zimmervermittlung unter der Telefonnummer 04834 909-110.