Abonnieren Sie alle Meldungen von Tourismus Marketing Service Büsum GmbH
Keine Meldung von Tourismus Marketing Service Büsum GmbH mehr verpassen.

27.01.2020 – 11:06

Valentinstag-Spezial: "Meerliebe" - romantischer Büsum-Kurzurlaub

Valentinstag-Spezial: "Meerliebe"

Ein romantischer Büsum-Kurzurlaub für Verliebte

Urlaub fürs Herz können Verliebte passend zum Valentinstag 2020 im Nordsee-Heilbad Büsum erleben. Bei romantischen Strandspaziergängen und atemberaubenden Sonnenuntergängen über der Nordsee können Verliebte in Büsum eine unvergessliche Zeit zu zweit verbringen. Als Krönung wird die Liebe auf der Watt'n Insel Perlebucht mit einem eigenen, individuell gravierten Liebeschloss verewigt. Da wird einem doch ganz warm ums Winterherz.

Mit dem "Meerliebe"-Arrangement genießen Verliebte vom 13. bis zum 16. Februar 2020 eine romantische Zeit zu zweit in Büsum.

Das Arrangement beinhaltet 2 Übernachtungen im Doppelzimmer im 3-Sterne-Hotel mit Frühstück und die Büsumer Gästekarte mit attraktiven Leistungen und Vergünstigungen. Bei einem Spaziergang an der Nordsee können Verliebte ihr Büsumer Liebesschloss mit individueller Gravur gemeinsam in romantischer Atmosphäre aufhängen. Anschließend kuscheln Sie sich in die gemütlichen Kinositze im Kino Lichtblick im Watt'n Hus. Bei einem 3-Gänge Candle-Light-Dinner für zwei lassen Verliebte ihren romantischen Abend in einem ausgewählten Restaurant in Büsum ausklingen.

Das "Meerliebe"-Arrangement, welches sich als hervorragendes Geschenk zum Valentinstag oder "einfach mal so" eignet, ist für 159 EUR pro Person erhältlich. Verlängerungsnächte sowie zusätzliche romantische Highlights können optional gegen Aufpreis dazu gebucht werden.

P.S.: Ankündigung Pressefahrt 2020

Auch im Jahr 2020 bietet die Tourismus Marketing Service Büsum GmbH in Zusammenarbeit mit Büsum und Dithmarschen eine Pressereise zum Thema "Schöner Radfahren mit Blick zum Wasser"

im Reisezeitraum 09. - 13.06.2020 an.

Bei Interesse an einer Teilnahme senden Sie bitte eine E-Mail an presse@nordseetourismus.de und für welches Medium konkret eine Berichterstattung geplant ist.

Anmeldeschluss ist der 30.01.2020. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden wir nicht alle Wünsche berücksichtigen können und eine Auswahl treffen müssen.

Weitere Infos finden Sie unter: www.nordseetourismus.de/nordsee-pressefahrt