Abonnieren Sie alle Meldungen von Tourismus Marketing Service Büsum GmbH

18.12.2019 – 12:08

Tickets für Legends at the Sea 2020 mit DJ Bobo und Schlagerparty mit Jürgen Drews- Start des Kartenvorverkaufs im Watt'n Hus Büsum ab 20. Dezember 2019

Tickets für Legends at the Sea 2020 mit DJ Bobo

und Schlagerparty mit Jürgen Drews

Start des Kartenvorverkaufs auch im Watt'n Hus Büsum

ab 20. Dezember 2019

DJ BoBo setzt seine Erfolgstour "KaleidoLuna" 2020 auch in Büsum bei Legends at the Sea fort! DJ BoBo ist einer der bekanntesten Schweizer und international einer der erfolgreichsten Musiker der letzten Jahrzehnte. Seine Erfolgstournee "KaleidoLuna" 2019 brach sämtliche Rekorde. 2020 knüpft er an diesen Erfolg an und heizt das Publikum am Samstag, 06.06.2020 ebenfalls an der Watt-Tribüne in Büsum ein. Somit ist DJ BoBo der 3. Künstler an der Wall-of-Fame bei der Veranstaltungsreihe "Legends at the Sea".

Am Freitag, 05.06.2020 kommt die "Schlagerparty am Meer OPEN AIR 2020" an die Watt-Tribüne nach Büsum und bringt die Sterne der bunten Schlagerwelt mit an die atemberaubende Naturkulisse des UNESCO-Weltnaturerbes Wattenmeer. Mit dabei ist der König von Mallorca Jürgen Drews, die Vollblutentertainerin des Schlagerpops Michelle und der italienische Schlagerstar Giovanni Zarrella. Das Open Air beginnt um 20 Uhr, der Einlass startet bereits um 18 Uhr.

Aufgrund der großen Nachfrage wird es ab dem 20. Dezember 2019 rechtzeitig zum Weihnachtsfest auch Tickets für beide Veranstaltungen an der Theaterkasse an der Tourist-Information im Watt'n Hus, Südstrand 11, 25761 Büsum während der Öffnungszeiten käuflich zu erwerben geben.

Tickets für DJ Bobo bei Legends at the Sea gibt es zum Preis von 66,50 Euro. Tickets für die Schlagerparty mit Jürgen Dews, Michelle und Giovanni Zarrella werden zum Preis von 19,95 Euro angeboten.