Abonnieren Sie alle Meldungen von Tourismus Marketing Service Büsum GmbH

27.11.2019 – 11:10

Büsum-Botschafter 2020 gesucht - "Im Zeichen der Krabbe" mit Herz und Seele für Büsum werben

Büsum-Botschafter 2020 gesucht

"Im Zeichen der Krabbe" mit Herz und Seele für Büsum werben

Zum 7. Mal in Folge wird der Büsum-Botschafter-Preis vergeben. Die Preisvergabe findet im kommenden Jahr erstmalig im Rahmen des Neujahrsempfangs der Gemeinde Büsum am 12. Januar 2020 statt. Es wird eine Person ausgezeichnet, die sich in besonderem Maße touristisch für das Nordsee-Heilbad Büsum engagiert. Büsum touristisch zu präsentieren, die Gäste wertschätzen und diese zufriedenzustellen, dafür zu werben, dass sie wiederkommen und den Urlaubern und Gästen das Gefühl zu vermitteln etwas Besonderes zu erleben - das alles und noch viel mehr zeichnet einen Büsum-Botschafter aus!

Die Auszeichnung zum "Büsum-Botschafter" wird am 12. Januar 2020 bereits zum 7. Mal im Watt'n Hus verliehen.

"Das touristische Produkt "Büsum" hängt nicht allein von der Qualität der Beratung der Tourist-Information ab, sondern oftmals sind es gerade die kleinen Dinge, wie die Freundlichkeit des Servicepersonals oder das Engagement eines Vereins oder Einheimischen, die zum Gelingen eines perfekten Urlaubs beitragen", erläutert Olaf Raffel, Geschäftsführer der Tourismus Marketing Service Büsum GmbH.

Die Tourismus Marketing Service Büsum GmbH, die Gemeinde Büsum und die DeHoGa möchten den Preisträger der breiten Öffentlichkeit bekannt machen und mit dem Botschafterpreis "Im Zeichen der Krabbe" für dieses Engagement ehren. Eine Jury, bestehend aus Bürgermeister, Kurbetriebsausschussvorsitzenden, DeHoGa und der Tourismus Marketing Service Büsum GmbH, wird Anfang Januar die Wahl aus den vorgeschlagenen Personen treffen.

Vorschläge für geeignete Büsum-Botschafter mit einer kurzen Begründung, was diese Person für diesen Preis auszeichnet, können bis zum 20. Dezember 2019 an der Tourist-Information im Watt'n Hus, Südstrand 11 abgegeben oder an Veranstaltung@buesum.de gemailt werden.