Abonnieren Sie alle Meldungen von Tourismus Marketing Service Büsum GmbH

07.11.2019 – 09:47

Informationstag "Digitalisierung im Tourismusbetrieb"

Informationstag "Digitalisierung im Tourismusbetrieb"

Digitale Strategie für eigenen Betrieb entwickeln

Mit Experten von online-werbung.de - Die netten Spezialisten lädt die Tourismus Marketing Service Büsum GmbH (TMS), Tourismus-Cluster SH und Dithmarschen Tourismus e.V. interessierte Gastgeber von Beherbergungsbetrieben (Ferienwohnungen, Hotels, Pensionen, Privatzimmer, Touristische Freizeiteinrichtungen) am 14. November 2019 von 9 Uhr bis 16.45 Uhr zum Informationstag "Digitalisierung im Tourismusbetrieb" ins Watt`n Hus, Südstrand 11, 25761 Büsum ein.

An diesem Tag geht es rund um das Thema Digitalisierung in den Beherbergungsbetrieben. Der Infotag bietet Gastgebern die Gelegenheit, ein 30-minütiges Einzelcoaching für persönliche Fragen zu vereinbaren. Wie kann ich meine Website für meine Zielgruppe ansprechender gestalten? Welche Social Media-Kanäle sind für meine Kommunikation am wichtigsten? Wie produziere ich gute Fotos und Texte für meine Online-Darstellung?

Interessierte Gastgeber mögen sich bitte für eine Teilnahme am kostenlosen, persönlichen Coaching von online-werbung.de - Die netten Spezialisten mit Nico Erhardt und Jarla Därr vor der Veranstaltung einen Termin unter veranstaltung@buesum.de reservieren.

Am Nachmittag ab 14.15 Uhr finden Impulsvorträge zu den Themen "Online-Marketing: wie kann ich meinen Betrieb optimal im Internet präsentieren?", "Online-Bewertungen: Umgang, Potential, Beschwerdemanagement", "Online Quick Check: einfach - effizient - betriebsnah" statt.

Praxistaugliche Antworten und kompaktes Wissen werden im Rahmen dieses Informationstages übermittelt. Gastgebern steht es offen, sich nur für ein Einzelcoaching anzumelden, sich nur am Nachmittag die Impulsvorträge anzuhören oder von morgens bis nachmittags sich dem Thema Digitalisierung im Tourismusbetrieb zu widmen.

223 Zeichen (mit Überschrift)

Dokument: 191107PROGRAMM.docx