Abonnieren Sie alle Meldungen von Tourismus Marketing Service Büsum GmbH

25.09.2019 – 11:58

Mitmachaufruf zur 6. Büsumer Lichterwoche

Büsum gemeinsam zum Funkeln bringen - Mitmachaufruf zur 6. Büsumer Lichterwoche

Es ist Herbst. Die gemütliche Jahreszeit hat begonnen und wenn die Dämmerung am Meer einsetzt, gehen in Büsum die Lichter an. Seit sechs Jahren funkelt Büsum an verschiedenen Plätzen zur Lichterwoche und erleuchtet den ganzen Ort in einem besonderen Ambiente vom 26. Oktober bis zum 3. November 2019.

In diesem Jahr möchte die TMS Büsum GmbH (TMS) Büsumer Unternehmen die Möglichkeit bieten, sich auch an Büsums Lichterglanz zu beteiligen, um Gästen und Einheimischen weitere Lichtpunkte im Nordsee-Heilbad bei einem entspannten Abendbummel zu zeigen.

Zur Auswahl stehen diverse Lichtfiguren oder Strahler, die bis zum 7. Oktober 2019 in der Veranstaltungsabteilung der TMS unter veranstaltung@buesum.de bestellt werden können.

Gerne können sich Unternehmen auch mit eigenen Lichterketten etc. an der Lichterwoche beteiligen. Das Nordsee-Heilbad bekommt somit ein weiteres Meer - ein Meer aus Lichtern und Farben.