Abonnieren Sie alle Meldungen von Tourismus Marketing Service Büsum GmbH

25.09.2019 – 11:58

Büsumer Strandkorbbörse im Herbst: Von bunt über weiß - hier findet jeder sein geflochtenes Glück.

"Ich brauche kein Märchenschloss mit Kutsche. Ich brauche einen Strandkorb mit Meerblick"

Von bunt über weiß hier findet jeder sein geflochtenes Glück.

Der Wind fegt die Deiche immer leerer und von ihm verschwinden nicht nur Duschen und Bänke, sondern auch die treusten unserer Urlaubsbegleiter, die Strandkörbe. Wer es auch Zuhause bunt und gemütlich mag, kann einen der an die 100 zu versteigernden Strandkörbe, die in den vergangenen Jahren am Büsumer Deich standen, bei der Büsumer Strandkorbbörse, die erstmalig im Herbst am 05.10.2019 um 10 Uhr im Rechenmeisterweg 16 in Büsum erstehen.

Die Büsumer Strandkorbbörse hält Strandkörbe zu Schnäppchenpreisen bereit, die preislich zwischen 30 Euro und 100 Euro liegen und vor Ort gekauft und mit nach Hause genommen werden können.

Zu Hause geht es dann an die Arbeit dieses ausrangierte "Urlaubs Must-Have" nach seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen um- und neu zu gestalten und natürlich strandfest für die nächste Saison zu machen. Es ist altbekannt, dass selbstgemacht am besten ist, deshalb ist es umso schöner dann in der kommenden Saison seinen ganz eigenen Strandkorb aufpoliert in der Sonne glänzen zu sehen.

Die Strandkorbbörse findet dieses Jahr am 05.10.2019 um 10 Uhr erstmalig im Herbst im Rechenmeisterweg 16 in Büsum statt, so bleibt noch mehr Zeit, seinen kleinen Schatz für die kommende Saison mit besonders viel Mühe und eigenem Charme wieder fit zu machen.