Abonnieren Sie alle Meldungen von Tourismus Marketing Service Büsum GmbH

13.09.2018 – 12:54

Das Nordsee-Heilbad begrüßt seinen 10.000. Teilnehmer bei der Ortsführung

"Büsum erleben" lautet das Motto bei den Führungen, Radtouren und Vorträgen, die von der Tourismus Marketing Büsum GmbH mit den Gästelotsen Martina Köster und Raimund Donalies seit rund zweieinhalb Jahren regelmäßig stattfinden. Mit Vorträgen über Land und Leute, Rundgängen durch das Nordsee-Heilbad Büsum und Radtouren bringen sie den Gästen aller Altersgruppen den Ort und seine Umgebung näher.

Beim Ortsrundgang am 10. September 2018 durften die Gästelosten Herrn Hubert Winkler als ihren 10.000 Gast begrüßen. Als kleine Überraschung überreichten sie ihrem Ehrengast einen Blumenstrauß und ein Büsum Buch.

"Wir freuen uns schon jetzt auf den Ortsrundgang mit dem 20.000 Gast, was jedoch noch etwas hin ist", schmunzeln die Gästeführer Martina Köster und Raimund Donalies.

Interessierte, die auf diese unterhaltsame und informative Art Büsum auch entdecken möchten, sind bei den Führungen, Radtouren und Vorträgen der Büsumer Gästelotsen herzlich willkommen.

Neuer Weg 2, 25761 Nordsee-Heilbad Büsum
Telefon + 49 (0) 48 34 909-0, Telefax + 49 (0) 48 34 909-166