Keine Story von Ubisense mehr verpassen.

16.08.2018 – 15:01

Ubisense

Ubisense gibt die Einführung von myWorld for Sales auf Salesforce AppExchange, dem weltweit führenden Marktplatz für Unternehmens-Apps, bekannt

Cambridge, England (ots/PRNewswire)

Mit myWorld können Kunden den Wert ihrer raumbezogenen Inventardaten freischalten und Mehrwert schaffen.

Ubisense kündigte heute den Start von myWorld for Salesforce auf Salesforce AppExchange an. Mit der App können Unternehmen auf neue Weise Kontakt zu Kunden, Partnern und Mitarbeitern halten. myWorld ist eine skalierbare und konfigurierbare Geolocation-Unternehmensplattform, die für Anwender von Kommunikations- und Versorgungsnetzwerken entwickelt wurde. Die App ermöglicht Kunden, den verborgenen Wert ihrer komplexen räumlichen Anlagewerte und Engeneeringsysteme zu erschließen, die Produktivität zu erhöhen, Kosten zu reduzierenund hilft den Kundenservice sowie die Netzwerkleistung zu verbessern[i]

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/731005/Ubisense.jpg )

myWorld for Salesforce basiert auf der Salesforce Platform und ist derzeit im AppExchange-Store erhältlich.

myWorld for Salesforce

myWorld bietet Nutzern in Verkauf, Kundenservice und Betrieb eigenverantwortlichen Zugriff auf ausführliche Informationen zu Netzwerktechnik, Kapazität und Servicestatus, die benötigt werden, um den Gewinn zu erhöhen und die Kundenerfahrung zu verbessern. Außendienst- und Kundendienstvertreter können schnell und effektiv auf Kundenanfragen und -probleme reagieren und so Technikkapazitäten freisetzen, um sich auf wichtige Netzwerkprojekte zu konzentrieren. myWorld bietet innerhalb der Salesforce-Workflows kontextsensitive Landkartenansichten und vertraute Bildschirme, die in den Abteilungen täglich verwendet werden.

Reaktionen auf diese Nachricht

Richard Petti, CEO von Ubisense, kommentierte: "myWorld bietet Salesforce-Nutzern eine effiziente Integration von kritischen Netzwerk- und Betriebsinformationen. Das neue Produkt beschleunigt die Antwortzeiten, verbessert die Qualität und die Kundenerfahrung für Telekommunikations-, Kabel- und Versorgungskunden. myWorld wird bereits von mehr als 30.000 Fachleuten eingesetzt[ii] und wir freuen uns darauf, durch den Start der neuen myWorld-App noch mehr Menschen dabei zu helfen, die Vorteile dieser Lösung zu erkennen."

"Wir freuen uns, Ubisense auf AppExchange begrüßen zu können. Ubisense bietet Kunden einen spannenden neuen Weg, den Wert ihrer räumlichen Netzwerkinventardaten zu nutzen und Mehrwert zu schaffen", so Mike Wolff, SVP ISV Sales, Salesforce. "Das exponentielle Wachstum von AppExchange unterstreicht die enorme Möglichkeit für das gesamte Salesforce-Ökosystem, innovative Lösungen zu schaffen und den Kundenerfolg voranzubringen.

Informationen zu Salesforce AppExchange

Salesforce AppExchange ist der weltweit führende Cloud-Marktplatz für Unternehmen und ermöglicht Betrieben, ihren Verkauf, Kundendienst, Marketing und Kundenkontakte auf neue Weise zu gestalten. Mit mehr als 5.000 Lösungen, 5 Millionen Kundeninstallationen und 70.000 Peer-Reviews ist es die umfangreichste Quelle für Unternehmen für technische Lösungen in den Bereichen Cloud, Mobilgeräte, soziale Interaktionen, IoT, Analyse und künstliche Intelligenz.

Ergänzende Informationen

- Liken Sie Salesforce auf Facebook:
- Folgen Sie Salesforce auf Twitter: https://twitter.com/salesforce
  Folgen Sie Ubisense auf Twitter:
- Verbinden Sie sich mit Ubisense auf LinkedIn:

Salesforce, AppExchange usw. gehören zu den Marken von salesforce.com, inc.

Informationen zu Ubisense

Ubisense ist Berater des Vertrauens für einige der größten Unternehmen in den Bereichen Kommunikation, Versorgung, Automotive und Luftfahrt. In den von uns betreuten Branchen bieten wir fundiertes Fachwissen, da wir die Herausforderungen unserer Kunden in jeder Unternehmensebene kennen.

Unsere Lösungen basieren auf leistungsstarken Unternehmensplattformen und werden von verschiedenen kundengeleiteten Anwendungen unterstützt, die Standortdaten nutzen, um einen digitalen Echtzeit-Doppelgänger des physikalischen Betriebs unseres Kundens zu erstellen. Dies verbessert nachweislich die Qualität, erhöht die Produktivität, hilft bei der Verwaltung komplexer Vorgänge und reduziert die Kosten.

Ubisense mit Hauptsitz in Cambridge, UK, hat Büros in Frankreich, Deutschland, Nordamerika, Kanada und Japan und wird von einem weltweiten Netzwerk von hochkompetenten Partnern unterstützt. Zusammen können wir reale Probleme lösen, die sich über verschiedene Disziplinen erstrecken und bei denen traditionelles isoliertes Denken an seine Grenzen stößt.

i. myWorld Kunden sparen durchschnittlich 30 Minuten pro Tag und Kundendiensttechniker, was zu einer größeren Produktivität und einer Reduktion der mittleren Reparaturzeit (MTTR, mean time to recover) führt.

ii. Derzeit sind mehr als 30.000 Nutzerlizenzen von myWorld in Betrieb.

Pressekontakt:

Becky Lamont
Ubisense
+44-1223-781-004 / +44-7468- 698315
becky.lamont@ubisense.net

Original-Content von: Ubisense, übermittelt durch news aktuell