Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Praxis Cashier System LTD mehr verpassen.

17.10.2018 – 09:01

Praxis Cashier System LTD

Praxis Cashier startet nahtlosen Zugriff auf das breite Portfolio an alternativen Zahlungsmethoden von SafeCharge

Limassol, Zypern (ots/PRNewswire)

Praxis Cashier System Ltd., ein führender Anbieter von intelligenter Kassen- und Zahlungssoftware für die Fintech-Branche, gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine technologiebasierte Arbeitsbeziehung mit SafeCharge International Group Ltd. eingegangen ist.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/729707/Praxis_Logo.jpg )

"Dies war eine beiderseitige Entscheidung mit den hauptsächlichen Zielen, eine hoch individualisierbare Software für Händler und ein verbessertes Erlebnis für Kunden zu liefern", sagte Amit Klatchko, Gründer und Director von Praxis Cashier.

"Eine nahtlose Integration der gesamten Suite von alternativen Zahlungsmethoden und E-Wallets, die SafeCharge seinen Kunden anbietet, ist jetzt Realität", fügte Klatchko hinzu.

SafeCharge-Kunden, die die Praxis-Cashier-Software zur Verwaltung von Zahlungen verwenden, können jetzt auf Knopfdruck sofort jede gewünschte alternative Zahlungsmethode einschalten, die von SafeCharge angeboten wird. Darüber hinaus kann der Händler Limits und geografische Regeln für jede aktivierte Zahlungsmethode festlegen.

"Für Unternehmen, die auf die Durchdringung neuer Märkte abzielen und die eine schnelle und zuverlässige Aktivierung lokaler Zahlungsalternativen brauchen, ist SafeCharge eine hervorragende Option", sagte Klatchko und merkte an, dass es auch die Adresse für Händler sei, die Ausschau nach wettbewerbsfähigen Preisen hielten.

Die technische Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie die Aktivitäten zweier nicht verbundener Fintech-Parteien sich gegenseitig ergänzen können.

"Wir bei Praxis Cashier gehen davon aus, dass die Zusammenarbeit von SafeCharge und Praxis Cashier anderen Unternehmen als Beispiel dafür dienen wird, an uns heranzutreten, um zu erfahren, wie sie von unserer ständigen Innovation profitieren können", sagte Klatchko.

Über Praxis Cashier

Praxis Cashier ist ein Technologieanbieter, der die ultimative Kassensoftware entwickelt hat, insbesondere für Unternehmen im Bereich Fintech, Online-Gaming, Reisen und E-Commerce. Die Software von Praxis Cashier soll dazu dienen, hochriskante Verarbeitungsschwierigkeiten zu überwinden, in Unternehmen Arbeitsfrieden zu bringen und die Erfolgsquoten für Transaktionen bei verschiedenen Websites um mehr als 15 % zu erhöhen. Mit Mitarbeitern an den Standorten San Jose, Barcelona, Limassol und Kharkov ist rund um die Uhr für technische und sonstige Unterstützung gesorgt.

Pressekontakt:

Tal Kazula
+357-25312086

Original-Content von: Praxis Cashier System LTD, übermittelt durch news aktuell