Keine Story von DraftKings mehr verpassen.

13.08.2018 – 15:05

DraftKings

DraftKings richtet den Blick auf die englische Premier-League-Saison nach einer sagenhaften WM

BostonBoston (ots/PRNewswire)

Fans auf dem gesamten Globus haben fast 11 Millionen Einsätze während des vierjährlichen Turniers eingereicht

DraftKings Inc. begrüßt die Englische Premier League (EPL) zurück auf seiner Plattform - nach einer legendären Leistung in der diesjährigen Weltmeisterschaft, bei der während des Turniers internationale Kunden fast ein Viertel der Einsätze des Unternehmens ausmachten.

"Die WM hat uns die Gelegenheit eröffnet, Fußballfans weltweit auf eine neuartige und spannende Weise zu erreichen", sagte Jeffrey Haas, Chief International Officer von DraftKings. "Jetzt, da wir unsere Aufmerksamkeit auf den Start der EPL-Saison richten, wollen wir diese Dynamik mitnehmen und die Einbeziehung unseres internationalen Publikums sogar noch verstärken."

Vor dem Hintergrund der Weltmeisterschaft hat DraftKings nahezu 11 Millionen Einsätze von Hunderttausenden Kunden weltweit erhalten, die insgesamt fast 10 Millionen USD Gewinne einfahren konnten. Kanada, das Vereinigte Königreich und Deutschland standen stellvertretend für die Spitzenländer außerhalb der USA bei den Gesamtzahlen der Einsätze, wobei das Vereinigte Königreich den höchsten Wert von internationalen Auszahlungen mit über 2 Millionen USD erreichte.

Das größte globale Ereignis des Fußballs hat DraftKings' Angebot rund um diesen Sport, der weiterhin einer der zentralen geschäftlichen Wachstumsfaktoren im Ausland bleibt, ins Rampenlicht gebracht. Bei der diesjährigen Weltmeisterschaft präsentierten sich auch mehr EPL-Spieler (106) als aus jeder anderen nationalen Liga der Welt1. Also konnten Fans, die die Spiel ansahen und die bei den Wettbewerben in DraftKings mitspielten, einen Blick auf die Spieler der Premier League werfen, die Daily-Fantasy-Stars sein können, sobald die Saison heute beginnt.

Neben dem Classic-Modus im Gehaltsobergrenzen-Format, das den Aufbau von Aufstellungen mit acht Spielern aus mindestens drei verschiedenen Teams beinhaltet und ein Minimum von zwei separaten Fußballspielen repräsentiert, werden die EPL-Wettkämpfe in dieser Saison auf DraftKings außerdem den sogenannten Showdown für Einzelspiel-Begegnungen bieten. Showdown, DraftKings' neuestes Fantasy-Sport-Spiel funktioniert, indem Fans Aufstellungen mit sechs Flex-Spielern entwickeln, die mindestens einen Spieler aus beiden Teams aufweisen müssen, unabhängig von dessen Position. Für Fußballfans, die ihren eigenen privaten EPL-Wettkampf im Modus Classic oder Showdown organisieren wollen, stehen die DraftKings Leagues ebenfalls während der gesamten Saison zur Verfügung.

Um mehr über EPL-Wettkämpfe auf DraftKings zu erfahren, besuchen Sie bitte www.draftkings.com

Um bei DraftKings' Kickoff-Wettkampf der EPL-Saison über 50.000 USD mitzumachen, besuchen Sie bitte: https://bit.ly/2OjcnEM

Weitere Einzelheiten über DraftKings Classic Soccer finden Sie unter https://bit.ly/2M8MSth

Weitere Einzelheiten über DraftKings Soccer Showdown finden Sie unter https://bit.ly/2Mfqyxm

Um individuelle DraftKings Leagues zu erschaffen, besuchen Sie bitte https://bit.ly/2M5YLQM

Informationen zu DraftKings

DraftKings ist ein weltweites Unternehmen für Sporttechnologie und Entertainment mit der Überzeugung, dass das Leben unter dem Motto "Wer wagt, gewinnt" mehr Spaß macht. Die Mission des Unternehmens lautet, die Fans näher an die Spiele zu bringen, die sie lieben. Dazu wird eine einzigartige Kombination aus Daily-Fantasy-Sport, Sportwetten- und Medienplattformen genutzt, die zusammengenommen "The Game Inside The Game" für die Fans liefern. Das im Jahr 2012 von Matt Kalish, Paul Liberman und Jason Robins gegründete DraftKings hat seine Unternehmenszentrale in Boston, Massachusetts, und bietet Daily-Fantasy-Sport-Wettbewerbe über 11 Profisportarten in 8 Ländern, einschließlich USA, Kanada, Vereinigtes Königreich und Australien. Als mittlerweile lizenzierter Betreiber in New Jersey ermöglicht DraftKings Sportsbook Spielern in diesem US-Bundesstaat, an Wetten in den wichtigen US-amerikanischen und internationalen Sportarten teilzunehmen.

Aliza Solc
Media@draftkings.com

1 The Guardian: "World Cup: which domestic league is best represented?", https://bit.ly/2O4FpsP (Juli 2018).

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/729265/DraftKings_Logo.jpg

Original-Content von: DraftKings, übermittelt durch news aktuell