Abonnieren Sie alle Meldungen von Quantstamp

Quantstamp

Quantstamp gewinnt bei den Cybersecurity in Blockchain Use Case Awards

San Francisco (ots/PRNewswire)

Quantstamp, ein Blockchain-Sicherheitsunternehmen, das vom Gründerzentrum Y Combinator unterstützt wird, hat vor kurzem den ersten Preis bei den Blockchain Use Case Awards gewonnen. Die Preisverleihung wurde von der Webseite Disruptor Daily organisiert. Die Awards möchten Unternehmen vorstellen, die praktische Anwendungsfälle für die Cybersecurity-Branche entwickeln. Disruptor Daily bietet exklusive Erkenntnisse der Marktforschung und Einblicke führender Vordenker, die sich in ihrem Bereich an vorderster Front befinden.

"Wir haben die Blockchain in Cybersecurity Use Case Awards eingeführt, um Organisationen zu würdigen, welche die Leistungsfähigkeit der Blockchain einsetzen, um den Wandel in der Cybersecurity-Branche voranzutreiben", erklärt Emi Picco, Managing Editor bei Disruptor Daily. "Wir haben unsere Community gebeten, ihre beliebtesten Anwendungsbeispiele zu nominieren und abzustimmen. Wir freuen uns, verkünden zu können, dass Quantstamp als Sieger ausgewählt wurde!"

Mit der Nominierung von Quantstamp wurde das Quantstamp Security Network vorgestellt, ein quelloffenes Netzwerk, dass es den Anwendern ermöglicht, Smart Contracts auf Schwachstellen zu überprüfen. "Mit dem exponentiellen Wachstum von Smart Contracts ist die Nachfrage nach Überprüfungen schneller gestiegen als das Angebot an qualifizierten Prüfern", sagt Richard Ma, CEO und Mitbegründer von Quantstamp. "Das Quantstamp Security Network ermöglicht es dem Entwickler, Sicherheitsprüfungen als Teil ihres Workflows zu integrieren. Die Ergebnisse werden direkt auf der Blockchain gespeichert."

Quantstamp ist ein Unternehmen, das von Y Combinator unterstützt wird und den Standard der Blockchain-Sicherheit entwickelt. Mit einem Team von Sicherheitsexperten, das sich für die Sicherung von dezentralisierten Systemen engagiert, ermöglicht Quantstamp durch die Überprüfung von Smart Contracts und mit dem Quantstamp Security Network eine Zukunft mit Blockchain-Anwendungen, die sicherer und zuverlässiger sind. Quantstamp verfügt über Niederlassungen in San Francisco, Toronto und Tokyo und engagiert sich weltweit für erstklassige Blockchain-Innovationen. Quantstamp hat durch Überprüfungen bisher über eine Milliarde USD an digitalen Vermögenswerten gesichert und vielen Unternehmen dabei geholfen, sicher zu innovieren. Erfahren Sie mehr über die Arbeit von Quantstamp, indem Sie das Interview von Disruptor Daily mit Richard Ma, dem CEO von Quantstamp, lesen.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1035706/Quantstamp_Blockchain_Use_Case_Awards.jpg

Pressekontakt:

Jaye Harrill
jaye@quantstamp.com

Original-Content von: Quantstamp, übermittelt durch news aktuell