08.10.2019 – 16:57

Regent Seven Seas Cruises® präsentiert flottenweit Serene Spa & Wellness(TM)

Regent Seven Seas Cruises® präsentiert flottenweit

Serene Spa & Wellness(TM)

Regent-Gäste werden künftig flottenweit in den Genuss von innovativen Wellness-Erlebnissen mit exklusiven, vom Reiseziel inspirierten Spa-Behandlungen, regenerierenden Fitness-Kursen, ernährungsphysiologisch ausgewogener Küche und Wellness-Touren kommen.

Serene Spa & Wellness(TM), ursprünglich entwickelt, um den Luxus an Bord der Seven Seas Splendor(TM) zu perfektionieren, wird flottenweit vor der Jungfernfahrt der Seven Seas Splendor starten und damit neue Standards für Luxus-Spas in der Kreuzfahrtindustrie setzen.

Frankfurt/Southampton, 8. Oktober 2019. Regent Seven Seas Cruises®, die weltweit führende Luxus- Kreuzfahrtlinie, hat eine neue, global inspirierte Spa-Marke vorgestellt, die diesen Winter in ihrer fünfschiffigen Flotte ihr Debüt geben wird. Serene Spa & Wellness(TM) wird exklusive Behandlungen anbieten, die Techniken und Inhaltsstoffe aus aller Welt integrieren und so einen ruhigen Ort für Gesundheit, Schönheit und Wellness schaffen, der erholsame Behandlungen und Dienstleistungen zur Entspannung von Körper und Geist anbietet.

Serene Spa & Wellness(TM) wird auf den folgenden Regent-Reisen eingeführt:

- Seven Seas Explorer® - Kreuzfahrt ab 7. Dezember 2019
- Seven Seas Mariner® - Kreuzfahrt ab 6. Januar 2020
- Seven Seas Voyager® - Kreuzfahrt ab 7. Januar 2020
- Seven Seas Navigator® - Kreuzfahrt ab 23. Januar 2020
- Seven Seas Splendor(TM) - Kreuzfahrt ab 6. Februar 2020

Das bahnbrechende Dienstleistungsangebot spiegelt viele regionale Behandlungen aus den über 450 Reiseziele wider, die von Regent-Schiffen angelaufen werden. Darunter weltweit anerkannte ELEMIS-Gesichts- und Körperbehandlungen, Massagen, Maniküre, Pediküre, luxuriöse Kérastase-Salonservices, Fitnesskurse und Personal Training sowie eine Reihe von Wellness-Touren und ernährungsbewusste kulinarische Angebote, die in Restaurants an Bord serviert werden.

"Regent hat sich von der Ruhe und Gelassenheit, die in jeder Region unserer Erde zu finden sind, inspirieren lassen. Wir bringen die schönen Traditionen und bewährten Techniken aus Kulturen von aller Welt in die exklusiven Erfahrungen von Serene Spa & Wellness(TM) durch Spa-Behandlungen, Essen und faszinierende Landausflüge ein", sagt Jason Montague, Präsident und CEO von Regent Seven Seas Cruises. "Wir haben dieses innovative Konzept ursprünglich für die Seven Seas Splendor(TM) entwickelt, um den Luxus für unser neuestes Schiff zu perfektionieren. Haben uns dann aber dazu entschieden, Serene Spa & Wellness(TM) zu erweitern, damit die Gäste eine globale Entspannungsreise auf allen Regentschiffen unternehmen können. Serene Spa & Wellness(TM) wird einen neuen Maßstab für Luxus-Spas auf See setzen."

Die besten der vom jeweiligen Reiseziel inspirierten Körper- und Schönheitsbehandlungen

Serene Spa & Wellness(TM) integriert aus aller Welt bezogene, natürliche Inhaltsstoffe, die Gesundheit und Gleichgewicht für Körper, Geist und Seele fördern. Zusätzlich zu den traditionellen Spa-Dienstleistungen werden diese weltweit inspirierten Techniken und Behandlungen, exklusiv bei Serene Spa & Wellness(TM) auf Regent Seven Seas Cruises angeboten:

- Die Regent Massage  Destinations-Inspiration: Sanddorn von der
  Mittelmeerküste

Diese maßgeschneiderte Ganzkörpertherapie bietet ein Zusammenspiel aus Rosmarin, Meerfenchel und Sanddorn von der Mittelmeerküste, die in Spannungsgebiete einmassiert werden, um die Muskeln zu entspannen, zu beruhigen und gleichzeitig zur Entgiftung beizutragen. Warme, mit Eukalyptus angereicherte Paraffinhandschuhe und -stiefel bereichern dieses charakteristische Erlebnis, indem sie Hände und Füße tief nähren und befeuchten.

- Around The World Massage Destinations-Inspiration: Basalt aus China,
  Kokosnuss aus der Karibik, Bambus aus Asien

Eine Verbindungen von Techniken aus aller Welt ist diese, zu einem optimalen Wohlbefinden führende, Therapie: Die irdischen Düfte von indischem Kardamom, ägyptischem Koriander und Eukalyptus beruhigen den Geist; schwedische Massagebewegungen wirken befreiend und entspannend auf den ganzen Körper; Vulkansteine lösen Muskelverspannungen und gestaute Energien in den Beinen; Bambusstiele gleiten über Muskeln, um tief sitzende Beschwerden zu lindern; erwärmte Kokosnussumschläge werden vorsichtig über Gesicht, Hals und Schultern gelegt; und Arganöl aus Marokko pflegt die Kopfhaut.

- Meerlavendel & -fenchel Körperpeeling Destinations-Inspiration: Meerfenchel
  aus Nordeuropa

Feuchtigkeitsspende für die Haut mit einem nährenden Peeling-Duo. Nährstoffreiche Extrakte aus Meerlavendel und Meerfenchel glätten trockene Hautzellen, während eine feuchtigkeitsspendende Milch aus Macadamianüssen und Meersalz Feuchtigkeit spendet, damit sich strapazierte Haut regenerieren kann. Dieses aufwendige Körpererlebnis beinhaltet eine Halb- oder Ganzkörpermassage.

- Tiefsee-Wärmemaske & Massage Destinations-Inspiration: Blasentang-Meeresalgen
  von der Ostsee

Diese entgiftende Behandlung lädt den Körper mit neuen Energien auf und löst gleichzeitig tiefsitzende Verspannungen und lindert Muskelkater. Reich an Mineralien und Spurenelementen, wird eine aromatische, warme Maske mit starken Algen aus der Ostsee auf den Rücken aufgetragen, um Spannungen zu lösen und Schmerzen zu lindern, während eine Rücken- oder Ganzkörpermassage den Körper entspannt.

- Beruhigende Rosen-Gesichtsbehandlung Destinations-Inspiration: Handgepflückte
  Englische Bio-Rosen aus dem Vereinigten Königreich

Empfindliche Haut wird mit einer natürlichen Mischung aus zarter Rose verwöhnt, um die Hautschicht intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen. Luxuriöse milde und wertvolle Rosenextrakte glätten feine Falten und stärken und schützen die Hautbarriere.

Ein warmer Rosenbalsam wird in die Hände und Arme einmassiert, um für Entspannung zu sorgen. Ergebnis ist eine beruhigte, mit blütenähnlicher Weichheit aufgefüllte Haut.

- Kérastase® Elixier Ultime 24-Karat Verwöhn-Ritual Destinations-Inspiration:
  Rose aus Marokko

Dieses milde Haarritual nährt, schützt und regeneriert das Haar sofort. Der aromatische Duft der Rose sorgt für Entspannung während der luxuriösen Behandlung, bei der Kamelien- und Marulaöle und Extrakte aus weißem Tee tief in die Kopfhaut einmassiert werden. Diese intensive Behandlung bietet eine vollständige Transformation, die das Haar seidig, schwerelos und schön macht.

- Regent Maniküre und Pediküre Destinations-Inspiration: Frangipani aus dem
  Südpazifik

Hände und Füße werden in einem feuchtigkeitsspendenden Milchprotein gebadet, während ein vitaminreiches Öl Nägel und Nagelhaut stärkt. Eine Massage mit erwärmtem Frangipani-Öl dient außerdem, um die Feuchtigkeit weiter aufzufüllen. Feilen, Nagelhautpflege und Nagellack sind bei dieser Behandlung mitinbegriffen.

Eine komplette Übersicht aller Behandlungen ist unter www.rssc. com/experience/onboard-activities/spa-fitness zu finden, einschließlich der Broschüre Serene Spa & Wellness(TM).

Ganzheitliches Wohlbefinden, sowohl auf dem Schiff als auch an Land

Die Dienstleistungen von Serene Spa & Wellness(TM) gehen auch über den Spa-Bereich hinaus:

- Die Fitnessexperten von Fitness by Serene Spa & Wellness(TM) führen beliebte
  Trainingskurse wie Pilates, Yoga und Meditation durch und stehen für Beratung
  und Demonstration der Verwendung von Fitnessgeräten zur Verfügung. Die
  Ausrüstung umfasst Spinning-Bikes, Kurzhanteln, Laufbänder, Technogym®
  Kraftgeräte, Trainingsmatten und Stufenbänke. Einzelunterricht kann ebenfalls
  mit einem Fitnesslehrer vereinbart werden.
- Genießen Sie das Beste der Weltküche mit der Serene Spa & Wellness(TM) Auswahl
  in vielen Restaurants an Bord. Ausgehend von einem global inspirierten Ansatz
  für ein gesundes Leben sind diese kulinarischen Gerichte ebenso schmackhaft
  wie nahrhaft. Die Restaurants der gesamten Flotte von Regent bieten eine große
  Auswahl an exquisiten Gerichten, die von einer Vielzahl an globalen Küchen
  beeinflusst wurden, darunter auch Kost auf pflanzlicher Basis.
- Serene Spa & Wellness(TM) Tours bietet exklusive Landausflüge an, die das Ziel
  haben, das Wohlbefinden durch alle Sinne umfassende Erlebnisse zu steigern.
  Wie beim Genießen einer erholsamen, mineralreichen Thermalquelle in Rom oder
  bei einem Taiji (Tai Chi) Kurs an einem schönen und ruhigen Strand auf Palma
  de Mallorca. Auch eine Yogastunde mit Blick auf die Küstenstadt Taormina lädt
  Gäste dazu ein, bei einer mediterranen Brise den Geist zu beruhigen und
  erfrischen.
- Die von Europa inspirierte Serene Spa & Wellness(TM) Hydrothermal Suite der
  Seven Seas Splendor(TM) und Seven Seas Explorer® soll auf Gäste eine besonders
  heilende, entgiftende und entspannende Wirkung haben. Die Suite lädt zum
  Relaxen vor oder nach den Spa-Behandlungen ein, während das multisensorische
  Aromatherapie-Dampfbad, der Ruheraum, die Infrarot-Sauna oder die
  Erlebnisduschen zum Weiteren Genießen und Entspannen einladen.

Weitere Informationen über Regent Seven Seas Cruises sind im Internet unter https://de.rssc.com oder telefonisch bei einem der Kreuzfahrtagenten in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar:

Seven Seas Cruises verfügt über eine aus vier Schiffen bestehende Flotte - Seven Seas Explorer, Seven Seas Mariner, Seven Seas Navigator und Seven Seas Voyager - die weltweit mehr als 450 legendäre Ziele ansteuert. In den letzten drei Jahren wurden 150 Millionen Dollar in umfassende Renovierungen investiert. Die Seven Seas Splendor(TM) wird im Jahr 2020 als fünftes Schiff in See stechen, 2023 wird die Regent-Flotte um ein sechstes Schiff wachsen. Jeglicher Luxus ist bei Regent-Reisen im Preis inbegriffen, darunter die Unterbringung ausschließlich in Suiten, die größte Auswahl an unbegrenzten Landausflügen, Unterhaltung, unbegrenzter Internetzugang, hochgradig persönlicher Service, exquisite Küche, feine Weine und Spirituosen, Trinkgelder sowie Pre-Cruise-Hotelpakete mit einer Übernachtung für Gäste, die in Suiten auf Concierge-Niveau und höher übernachten.

Gabriele Kuminek, Maria Sophia Bach & Ronja Eylenstein
p: +49 69 17 53 71-028 /-62 /-022