19.07.2019 – 10:36

Regent Seven Seas Cruises ® präsentiert

die Seven Seas Navigator in neuem Glanz

Stylisches Upgrade für die öffentlichen Bereiche und Suiten

Miami/Frankfurt, 19. Juli 2019. Regent Seven Seas Cruises®, eine der führenden Luxusreedereien, gewährt einen Blick in die aufgefrischte Seven Seas Navigator, die im französischen Brest eine zweiwöchige Renovierungspause eingelegt hat. Das Upgrade des Schiffes mit Platz für 490 Gäste, die ausschließlich in Suiten untergebracht werden, umfasst:

Restaurants

Das amerikanische Steakhouse Prime Seven, das sich als Gästeliebling erwiesen hat, wurde komplett neu gestaltet und mit dunkelblauen Wänden mit Goldakzenten, hellen Lederstühlen sowie Holzvertäfelung ausgestattet. Große Gemälde, Marmorskulpturen sowie der elegant gemusterte Boden bilden die ideale Kulisse für ein Dinner mit Prime-Steaks, Fisch und Meeresfrüchten.

Öffentliche Bereiche

Die Navigator Lounge wurde neu möbliert und bietet Gästen ausreichend Platz zum Verweilen und Kaffee trinken tagsüber, während am Nachmittag und Abend das Programm zu Cocktails und Pianomusik einlädt.

Die Stars Lounge wurde mit neuen Teppichböden, neuer Möblierung und neuen Wandverkleidungen in pudrigen Rosa- und Champagnertönen mit goldenen Details ausgestattet. An den neuen Marmortischen genießen Gäste einen Aperitif vor dem Abendessen oder einen Absacker nach der Show im Constellation Theater - oder schwingen noch ein bisschen das Tanzbein.

Ein markantes, zeitgemäßes Design: Die Seven Seas Navigator verfügt im Bereich der Treppen und des Atriums nach dem Upgrade über neue Teppichböden, moderne Wandverkleidungen sowie schicke Metallelemente, die die Gäste mit einem leichten, offenen und modernen Eindruck willkommen heißen. Die Aufzüge wurden mit Böden aus italienischem Marmor ausgelegt und die Gästeflure mit neuen Teppichböden und Kunstwerken verschönert.

Spa-Bereich

Der Spa-Bereich der Sevens Seas Navigator ist eine Oase der Ruhe und Entspannung. Der Eingangsbereich wurde mit Kieselsteinfliesen und mit einem hellen Spa-Desk in Holz-Optik ausgestattet, wo aufmerksame Mitarbeiter Gästen bei der Auswahl von passenden Behandlungen helfen. Die Behandlungsräume strahlen dank des Upgrades eine beruhigende Atmosphäre, passend zu den Treatments, aus. Der Entspannungsbereich wartet mit hellen Farben auf und wird so zum idealen Rückzugsort vor oder nach der Behandlung. Der Schönheitssalon wurde vergrößert und verfügt nun über einen gesonderten Bereich für Maniküre und Pediküre, der dank bodentiefer Fenster einen einmaligen Ausblick aufs Meer bietet. Stationen für Haarstyling und Make-up runden die Vielzahl an Angeboten im Spa auf dem obersten Deck ab.

Suiten

Die Eingänge der Suiten präsentieren sich einladend, dank dunkler Holztüren und neuer Beschilderung. Die Wandschränke in den Suiten bieten nun noch mehr Stauraum, zur Freude von Gästen, die eine längere Reise vor sich haben. Alle Suiten wurden mit opulenten Teppichböden und frischer Polsterung ausstaffiert, das Teakholz der privaten Balkone der Suiten wurde aufpoliert.

Nicht alle Neuerungen sind für die Gäste auf den ersten Blick bemerkbar: Ein neuer Infrarot-Grill im Pool Grill filtert den Rauch aus der Luft und leitet ihn von den Gästen weg, was für noch mehr Komfort beim Speisen im Freien sorgt. Weiterhin wurden neue Klimaanlagen und Wasserleitungen auf dem gesamten Schiff installiert.

Ihr letztes Upgrade hat die Seven Seas Navigator 2016 erhalten, und mit diesem letzten Aufenthalt im Trockendock in Brest wurde das Schiff nun innerhalb der letzten drei Jahre vom Bug bis zum Heck komplett überholt. Regent Seven Seas Cruises hat insgesamt mehr als 150 Millionen US-Dollar in die Renovierung und Modernisierung seiner Spitzenflotte investiert, damit die derzeit vier Schiffe führend bei Luxuskreuzfahrten bleiben und Gästen weiterhin eine einzigartige Erfahrung bieten können.

"Wenn Gäste an Bord der Seven Seas Navigator kommen, werden sie feststellen, dass das Schiff wie eh und je die Eleganz sowie die berühmte Liebe fürs Detail von Regent widerspiegelt und sich als beliebter und intimer Luxuskreuzer treu bleibt", sagt Jason Montague, President und Chief Executive Officer von Regent Seven Seas Cruises. "Die Seven Seas Navigator zeigt sich nun im konsistenten Look unserer Flotte, ohne den besonderen Touch, der sie einzigartig macht, zu verlieren."

Hochauflösende Bilder finden Interessierte hier zum Download.

Weitere Informationen über Regent Seven Seas Cruises® sind im Internet unter https://de.rssc.com oder telefonisch bei einem der Kreuzfahrtagenten in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar:

Regent Seven Seas Cruises® bietet Luxusreisenden eine unübertroffene Erfahrung. Die moderne, vier Schiffe umfassende Flotte - Seven Seas Explorer®, Seven Seas Mariner®, Seven Seas Navigator® und Seven Seas Voyager® - steuert 450 Destinationen weltweit an und wurde im Laufe der letzten drei Jahre für 150 Millionen US-Dollar umfassend renoviert. 2020 wird die Seven Seas Splendor die Flotte ergänzen, 2023 wird ein sechstes Schiff hinzukommen. Jeder Luxus ist in den Reisen der Kreuzfahrtgesellschaft inkludiert, darunter All-Suite-Unterkünfte, Hin- und Rückflüge, die größte Auswahl an unbegrenzten Landausflügen, unbegrenzter Internetzugang, hochgradig persönlicher Service, exquisite Küche, feine Weine und Spirituosen, Prepaid-Trinkgelder, Bodentransfers und ein Pre-Cruise-Hotelpaket für Gäste, die die Concierge-Kategorie oder höher buchen.