Keine Meldung von Regent Seven Seas Cruises mehr verpassen.

28.06.2019 – 11:48

Regent Seven Seas Cruises startet neues Online-Tool für Reisebüro-Mitarbeiter

Regent Seven Seas Cruises startet neues Online-Tool für Reisebüro-Mitarbeiter

50-Euro Amazon-Gutschein für 20 Reiseprofis

Miami/Frankfurt, 28. Juni 2019. Mit dem neuen Online-Trainings-Tool RegenTrade unterstützt die Reederei Regent Seven Seas Cruises Reisebüro-Mitarbeiter beim Vertrieb von Regent-Kreuzfahrten. Das Programm bündelt alle nötigen Verkaufsinformationen und gewährt schnelle Einblicke in das Produkt. Neben einer kompakten Produkteinführung sind darin sowohl eine Trainingsbibliothek als auch ein Informationszentrum sowie der Zugang zu ausgewählten Marketing- und Verkaufstools enthalten.

Zudem hat die Reederei ein Swot & Spend gestartet. Mit diesem Incentive-Angebot können 20 Reiseprofis aus der Gruppe der ersten 100 Teilnehmer einen Amazon-Gutschein im Wert von 50 Euro gewinnen. Was sie dafür tun müssen? Sie sollten alle Kurse, die derzeit in der Trainingsbibliothek des Online-Portals angeboten werden, bis zum 12. Juli 2019 absolviert haben.

Trainingsbibliothek

Die neue Trainingsbibliothek enthält eine Reihe von kurzen und unkomplizierten Modulen für alle, die mehr über Regent Seven Seas Cruises erfahren oder ihr Wissen auffrischen möchten. Jedes Modul beinhaltet ein kurzes Video sowie weitere schriftliche Informationen. Am Ende folgen ein paar Fragen, mit denen die Reisebüro-Mitarbeiter das erlernte Wissen testen können.

Die Trainingsmodule sind in drei Trainingsgebiete aufgeteilt:

- Regent Introduction gewährt einen Überblick über die Flotte und stellt ihre
  Besonderheiten heraus.
- Regent Expert ist für Reisebüro-Mitarbeiter gedacht, die sich mehr
  Produktwissen aneignen wollen.
- Regent Graduate dringt noch tiefer in die Materie ein und enthält
  Verkaufstipps. Es macht aus Reisebüro-Mitarbeitern Top Regent Seven Seas
  Cruises-Verkäufer.

Informationszentrum

Im Informationszentrum werden alle Themen rund um Verkauf und Marketing gebündelt. Darin enthalten sind Materialien für Marketingkampagnen sowie Fotos und Videos.

Hier finden die Reisebüro-Mitarbeiter auch alle Deckpläne sowie virtuelle Rundgänge durch die Schiffe, durch Suiten und die öffentlichen Bereiche. Hier gibt es auch Beispielmenüs der exquisiten Restaurants an Bord.

Auch zu dem bereits Anfang 2018 gestarteten Tool Marketing Central erhalten die User Zugang über das Informationszentrum. Hier finden sie Verkaufsinstrumente wie Anzeigen, Mails oder Social Media-Content, die sie ihren Bedürfnissen entsprechend anpassen können.

Schließlich lernen die Teilnehmer im Meet the Sales Team-Bereich die Regent Seven Seas Team-Mitarbeiter kennen. Hier finden sie sowohl Kontaktinformationen, als auch ausführliche Biografien aller Team-Mitglieder. Zusätzlich werden in diesem Bereich auch alle Regent-Buchungspartner mit Kontaktdaten aufgeführt.

Unter www.regentrade.com/de können sich Interessierte für RegenTrade anmelden.

Allgemeine Informationen über Regent Seven Seas Cruises® erhalten Interessierte im Internet unter https://de.rssc.com oder telefonisch bei einem der Kreuzfahrtagenten in Deutschland, Österreich und der Schweiz:

Regent Seven Seas Cruises® ist die Luxus-Reederei mit dem umfassendsten All-Inclusive-Angebot der Welt und einer modernen, vier Schiffe umfassenden Flotte, die weltweit 450 Destinationen ansteuert. 2020 wird die Seven Seas Splendor die Flotte ergänzen, 2023 wird ein sechstes Schiff hinzukommen. Die Preise der Kreuzfahrtgesellschaft umfassen All-Suite-Unterkünfte, Hin- und Rückflüge, die größte Auswahl an kostenlosen, unbegrenzten Landausflügen, unbegrenzten Internetzugang, hochgradig persönlichen Service, exquisite Küche, feine Weine und Spirituosen, Prepaid-Trinkgelder, Bodentransfers und ein Pre-Cruise-Hotelpaket für Gäste, die in Suiten auf Concierge-Niveau und höher wohnen. 2018 hat die Kreuzfahrtreederei ein 125 Millionen US-Dollar umfassendes Upgrade der Schiffe Seven Seas Mariner, Seven Seas Voyager und Seven Seas Navigator abgeschlossen.