12.02.2019 – 08:45

Verbessertes Gästeerlebnis und Umweltengagement ab Frühjahr 2019 mit Mineralwasser von Vero bei Regent Seven Seas Cruises®

Verbessertes Gästeerlebnis und Umweltengagement  ab Frühjahr 2019 mit Mineralwasser von Vero bei Regent Seven Seas Cruises®

Regent Seven Seas Cruises® verbessert Gästeerlebnis und Umweltengagement ab Frühjahr 2019 mit Mineralwasser von Vero

Die Einführung des Reinigungssystems von Vero Water ® wird jährlich etwa zwei Millionen Plastikflaschen auf der gesamten Regent-Flotte eliminieren

Southampton/Frankfurt, 12. Februar 2019. Regent Seven Seas Cruises®, eine der führenden Luxus- Kreuzfahrtreedereien hat heute verkündet, dass ab diesem Frühjahr den Gästen flottenweit das renommierte Mineralwasser mit oder ohne Kohlensäure der Marke Vero angeboten wird. Vero ist ein Wasserreinigungssystem mit Goldstandard, das vor Ort in Luxushotels, Resorts und Michelin-Restaurants weltweit eine patentierte Technologie verwendet, die einen fünfstufigen Prozess der Nano-Filtration nutzt, um Unreinheiten, Chemikalien und Mängel zu reduzieren - und so einen absolut erfrischenden und sanften Geschmack schafft.

Der Übergang von traditionellem Wasser in Plastikflaschen zum Premium-Mineralwasser von Vero wird jährlich etwa zwei Millionen Plastikflaschen in der Flotte der Kreuzfahrtgesellschaft eliminieren und gleichzeitig den Geschmack des inkludierten Mineralwassers verbessern, das den Regent-Gästen zur Verfügung steht. Der bordeigene Reinigungs- und Abfüllprozess von Vero ermöglicht es dem Unternehmen, Mineralwasser mit oder ohne Kohlensäure zu reinigen, zu kühlen und in einer Vero-Glasflasche zu servieren. Vero Water ist eine nachhaltige Alternative zu traditionellen Wasserflaschen, die Einweg-Plastikflaschen auf allen Regent-Kreuzfahrten eliminiert und die CO2-Emissionen bei jedem Serviervorgang reduziert.

"Regent hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Gästen ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten, und dazu gehört auch, dass wir unseren Gästen auf ihrer Reise das Wasser mit dem besten Geschmack servieren", sagt Jason Montague, President und Chief Executive Officer von Regent Seven Seas Cruises. "Darüber hinaus trägt das Reinigungssystem von Vero Water dazu bei, unsere CO2-Bilanz zu reduzieren und unsere natürlichen Ressourcen zu schonen."

Im Rahmen des Umweltprogramms Sail & Sustain ist Regent die erste Luxus-Kreuzfahrtgesellschaft, die Einweg-Plastikflaschen abschafft. Das Unternehmen hat kürzlich auch Einweg-Plastiktrinkhalme eliminiert.

"Wir freuen uns, Teil des herausragenden luxuriösen Gästeerlebnisses an Bord von Regent Seven Seas Cruises zu sein", sagt David Deshe, Gründer und President von Vero Water. "Es ist wahrlich ein Privileg, mit einem weltweit führenden Anbieter von Luxuskreuzfahrten zusammenzuarbeiten, der sich der Pionierarbeit im Bereich des Umweltschutzes in der Reisebranche verpflichtet hat. Durch die Zusammenarbeit werden wir die Produktion und Distribution von Millionen von Einweg-Plastikflaschen verhindern, die unsere Umwelt verschmutzen."

Das System von Vero Water wird im Laufe des Jahres in zwei Phasen eingeführt werden. Die erste Phase konzentriert sich auf die Einführung des Wasser-Services in Suiten, Restaurants, Lounges und Bars an Bord der Seven Seas Voyager (bis 5. April), Seven Seas Explorer (bis 8. April), Seven Seas Mariner (bis 5. Juni) und Seven Seas Navigator (bis 18. Juni). In der zweiten Phase wird den Gästen ihre eigene wiederverwendbare und umweltfreundliche Vero-Wasserflasche zur Verfügung gestellt, die sie während der Landausflüge nutzen und nach der Reise mit nach Hause nehmen können.

Allgemeine Informationen über Regent Seven Seas Cruises® erhalten Interessierte im Internet unter https://de.rssc.com oder telefonisch bei einem der Kreuzfahrtagenten in Deutschland, Österreich und der Schweiz:

- Airtours: 0049 511 567      86 190
- ATI World: 0049 6023      917150
- Cruise Group: 0049 861 909      96 040
- E-Hoi: 0049 69      20456849
- Kreuzfahrtberater: 0049 40 524748      890
- VistaTravel: 0049 40 309      798 40 (auch aus AT)

- RUEFA: 0810 200      400 (aus AUT); 0043 (1) 58800 9450 (Ausland)
- Seereisen Center: 0043 (1) 713      04 00

- Kuoni Cruises: 0041 (0)      44 277 52 00
- MCCM Master Cruises: 0041 (0) 44 211      30 00
- Reisebüro Mittelthurgau: 0041 (0) 71 626      85 85

Über Regent Seven Seas Cruises®

Regent Seven Seas Cruises® ist die Luxus-Reederei mit dem umfassendsten All-Inclusive-Angebot der Welt und einer modernen, sechs Schiffe umfassenden Flotte, die weltweit 450 Destinationen ansteuert. Die Preise der Kreuzfahrtgesellschaft umfassen All-Suite-Unterkünfte, Hin- und Rückflüge, die größte Auswahl an kostenlosen, unbegrenzten Landausflügen, unbegrenzten Internetzugang, hochgradig persönlichen Service, exquisite Küche, feine Weine und Spirituosen, Prepaid-Trinkgelder, Bodentransfers und ein Pre-Cruise-Hotelpaket für Gäste, die in Suiten auf Concierge-Niveau und höher wohnen. 2018 hat die Kreuzfahrtreederei ein 125 Millionen Dollar umfassendes Upgrade der Schiffe Seven Seas Mariner, Seven Seas Voyager und Seven Seas Navigator abgeschlossen, um die Flotte auf das Niveau der Seven Seas Explorer und der Seven Seas Splendor, die 2020 in See stechen wird, anzuheben.

Über Vero Water®

VERO WATER® ist ein führender Anbieter von luxuriösem Mineralwasser mit oder ohne Kohlensäure für das Gastgewerbe und wird jährlich an über 50 Millionen Verbraucher in sechs Ländern und in den Vereinigten Staaten von Küste zu Küste in über 40 Bundesstaaten geliefert. Vero bietet außergewöhnlich gut schmeckendes Mineralwasser an, das für Verbraucher eine erschwingliche Alternative zu abgefülltem Wasser darstellt, nachhaltiger für die Umwelt ist und als profitablere Marke für die Gastronomie im Vergleich zu traditionellen Marken für abgefülltes Wasser auftritt. Der von Vero entwickelte Reinigungsprozess ermöglicht es Hotel- und Geschäftskunden, Vero Mineralwasser mir oder Kohlensäure vor Ort und nach Bedarf zu reinigen, zu kühlen, abzufüllen und zu servieren. Perfekt gekühlt aus einer luxuriösen Markenflasche serviert, ist Veros charakteristischer Geschmack rein und frisch - gekennzeichnet durch ein unverwechselbar luxuriöses Mundgefühl und ein leichtes und erfrischendes Finish. Ein Profil, das den Gaumen reinigt, sodass der Geschmack der Speisen und Getränke im Mittelpunkt des Geschmackserlebnisses steht. Dank seines außergewöhnlichen Geschmacks und der Wasserqualität, kombiniert mit dem unvergleichlichen Niveau des Concierge-Service für seine Kunden, hat Vero Water in die renommiertesten Restaurants weltweit Einzug gehalten und sich dort fest als Wassermarke etabliert, die von den anspruchsvollsten und erfolgreichsten Köchen, Gastronomen und Eigentümern in der Gastronomie serviert wird. Weitere Informationen unter www.verowater.com.