Keine Story von Fort Myers - Islands, Beaches & Neighborhoods mehr verpassen.

Fort Myers - Islands, Beaches & Neighborhoods

Fort Myers – Islands, Beaches & Neighborhoods: Neues aus dem Inselparadies Südwestfloridas

Fort Myers – Islands, Beaches & Neighborhoods:

Neues aus dem Inselparadies Südwestfloridas

Neuer Direktflug von Frankfurt nach Fort Myers, noch mehr Wanderwege und Trails, spannende Festivals und Events, ein „Pass“ für ausgezeichnete Brauereien, Hotel-News, der Sun Saver Passport und viel Interessantes mehr für den nächsten Urlaub am warmen Golf von Mexiko.

Fort Myers/Frankfurt, 17. Mai 2022. Spektakuläre Sonnenuntergänge, endlose muschelübersäte Strände und dazu das Azurblau des warmen Golfs von Mexiko – die Region um Fort Myers – Islands, Beaches & Neighborhoods im Südwesten Floridas trumpft mit postkartenreifer Kulisse, ganzjährig angenehmem Klima und einer beeindruckenden Natur auf. Wer für seine nächste Urlaubsplanung weiter Anregungen sucht, wird bei den nachfolgenden News und Highlights aus der Region fündig.

Direktflüge ab Frankfurt

Seit dem 28. März 2022 starten ganzjährig dreimal pro Woche Direktflüge mit Eurowings Discover vom Flughafen Frankfurt am Main zum Southwest Florida International Airport in Fort Myers. Auch von/nach Österreich und von der/in die Schweiz gibt es gute Verbindungen. Der Flughafen RSW befindet sich südöstlich von Fort Myers, nur 30 Autominuten vom Stadtzentrum entfernt.

Es geht wieder los: Festivals und Events

Im September 2022 findet zum achten Mal das Island Hopper Songwriter Fest statt, ein Highlight für Singer-Songwriter und Musikbegeisterte. Das 10-tägige Musikfestival mit Auftritten einiger der größten Singer-Songwriter der Vereinigten Staaten, umfasst drei verschiedene Locations. Das erste Wochenende beginnt auf Captiva Island (16. bis 18. September), zieht dann in die Innenstadt von Fort Myers (19. bis 22. September) und endet mit einem Wochenende in Fort Myers Beach (23. bis 25. September). Die meisten Shows sind kostenlos, mit Ausnahme einiger weniger kostenpflichtiger Veranstaltungen, wie beispielsweise die Headliner-Shows. Interessierte bleiben mit der Island Hopper-App oder auf islandhopperfest.com immer auf dem neuesten Stand über alle Neuigkeiten des Festivals.

Weitere Events in 2022

Preisgekrönte Brauereien und neue Restaurants'*

Wenn Reisende das Best Florida Beer suchen, werden sie in den lokalen Brauereien im Südwesten schnell fündig. Bei den jüngsten „Best Florida Beer Championships“ in Tampa, gewannen Brauereien aus der Region rund um Fort Myers, darunter Scotty's Bierwerks, Fort Myers Brewing Company und LaBelle Brewing Company. Für Bierfans, die systematisch vorgehen möchten, gibt es die neue Version des Southwest Florida Ale Trail Passport – eine großartige Möglichkeit, bis Februar 2023 Craft-Brauereien zu besuchen. Teilnehmende erhalten verschiedene Prämien und unterstützen zusätzlich lokale Brauereien in den Bezirken Lee, Collier, Charlotte und Hendry.

Die Brauereien und Restaurants:

• Scotty’s Bierwerks, Cape Coral, Platz 1 für „Bestes Bier in Florida“ sowie zwei goldene Auszeichnungen für Double IPA, Double IPA und Blonde Ale, Summer Ale.
  • Fort Myers Brewing Company, Fort Myers, Gold für Fort Myers Wheat, American Wheat und Chocolate Stout, Chocolate Beer und Silber für OYA, Double IPA.
  • Big Storm Brewing & Distilling Co., Cape Coral, Gold für Bromosa IPA, Experimentelles IPA.
  • Crazy Dingo Brewing Co., Fort Myers, zwei silberne Auszeichnungen für Koning Der Bouy, Belgian Tripel und Feelin' Buzzed, Honey Beer.
  • Millennial Brewing Co., Downtown Fort Myers, Silber für Grow-Jees-K'ya, Rauchbier.
  • Point Ybel Brewing Company, Fort Myers, drei Bronze-Auszeichnungen für Snook Bite IPA, amerikanisches IPA; Sanibel Light, deutsches Helles Lager und Grey Mangrove, Rauchbier
  • LaBelle Brewing Company, Hendry County, Bronze für Captain Hendry, Double IPA.
  • Im frisch renovierten Entrada-Komplex in Bonita Springs eröffnete The Bohemian. Das stylische Restaurant mit Bar bietet Gästen ein „entspanntes Wohlfühlambiente für alle mit wechselnder Bierauswahl aus Floridas Brauereien. Die sorgfältig ausgewählten Kräuter und Gewürze, die in den Drinks verwendet werden, stammen aus einem biologischen Dachgarten oder aus der Region, wobei jedes Getränk auf Bestellung handgefertigt wird.

Aufregende Ausflüge in neuen Umgebungen

In der Region Fort Myers – Islands, Beaches & Neighborhoods gibt es unzählige Parks und Wanderwege. Der John Yarborough Linear Park in Fort Myers, am südlichen Ende des John Yarborough Parks in der Nähe des Ben C. Pratt/Six Mile Cypress Parkway, wurde durch einen neuen Startpunkt für tolle Wanderungen ergänzt. Die Wanderroute bietet gepflasterte, ADA-konforme Parkplätze, Toiletten, Picknickpavillons und Fahrradreparaturstationen. Der 9,5 Kilometer lange und vielseitig nutzbare Parkweg bietet Platz zum Spazierengehen, Radfahren, Joggen, Inlineskaten, Angeln und Beobachten von Vögeln und Wildtieren.

Hotel-News

Shangri-La Springs: Das kürzlich renovierte Hotel bietet zwei große Suiten und sechs Zimmer im Villa-Ascona-Gebäude gegenüber dem Innenhof. Das historische Hotel befindet sich auf einem 8,5 Hektar großen Gelände im Herzen der Innenstadt von Bonita Springs. Es wurde 1921 erbaut und bietet ein Boutique-Hotel-Erlebnis mit einem umfassenden Angebot an Spa-Behandlungen, einem Bio-Restaurant, einem ganzheitlichen und biologischen Garten sowie Räumlichkeiten für Veranstaltungen und Hochzeiten.

Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa: Das Hotel wurde mit der Auszeichnung "Best Hotels" des U.S. News & World Report geehrt. Die jährliche Rangliste bewertet mehr als 35.000 Luxushotels in über 400 Destinationen in den Vereinigten Staaten, Europa, Bermuda, Mexiko, Kanada und der Karibik. Die Bewertung berücksichtigt die Sternebewertung der Hotels sowie die Meinung von Experten und Gästen, indem jährliche Auszeichnungen von angesehenen Reisepublikationen und TripAdvisor-Benutzerbewertungen gesammelt werden, deren Kombination zur Bestimmung des Rangs eines jeden Hotels beiträgt.

Home 2 Suites Fort Myers: Auch das Aparthotel wurde ausgezeichnet und erhielt den renommierten Conrad Hilton Achievement Award 2021. Die Auszeichnung wird jährlich an die besten Hotels der Marke Home 2 Suites verliehen. Der Award basiert auf einer hohen Punktzahl bei unangekündigten Qualitätssicherungsinspektionen von Hilton sowie auf Gästekommentaren im Laufe des Jahres. Das Hotel in Fort Myers belegte 2021 den vierten Platz von 461 Hotels.

Spaß beim Sparen mit dem Fort Myers Sun Saver Passport

Exklusive Deals für Attraktionen, Restaurants und Erlebnisse aller Art bietet der Fort Myers Sun Saver Passport. Reisende können sich hier online anmelden, über eine Bestätigungs-SMS die App downloaden und erhalten den Pass dann direkt auf das Handy. In teilnehmenden Unternehmen können Nutzerinnen und Nutzer anschließend den Pass vorzeigen und erhalten so attraktive Rabatte und Sonderangebote. Eine ausführliche Liste der teilnehmenden Betriebe finden Interessierte auf der Website.

Fort Myers Discovery Challenge

Ein weiteres tolles Angebot, dass es erleichtert, Fort Myers – Islands, Beaches & Neighborhoods zu entdecken, ist die Fort Myers Discovery Challenge. Interessierte können an der Challenge teilnehmen, indem sie die Kunst- und Kulturstätten der Region besuchen und an diese mit ihrem Smartphone „einchecken“. Dabei können die Teilnehmenden exklusive Ersparnisse und tolle Preise abräumen: ab 15 Check-Ins gibt es einen Fort Myers Thermobecher, ab 30 Check-Ins ein T-Shirt und ab 50 Check-Ins nehmen die Besuchenden an einem Gewinnspiel teil, bei dem sie einen Aufenthalt im Luminary Hotel & Co. in Downtown Fort Myers gewinnen können. Die Teilnahme an der Challenge ist bis zum 20. Dezember 2022 kostenfrei möglich.

Die Region Fort Myers – Islands, Beaches and Neighborhoods (Lee County) ist ein tropisches Inselparadies in Südwest-Florida. Zu der gesamten Region rund um Fort Myers im Südwesten Floridas, das seit März 2022 dreimal pro Woche von Eurowings Discover nonstop ab Frankfurt angeflogen wird, gehören: Sanibel Island, Captiva Island, Fort Myers Beach, Bonita Springs, Estero, Cape Coral, Pine Island, Matlacha, Boca Grande & Outer Islands, North Fort Myers, Alva, Buckingham und Lehigh Acres. Hunderte von teils unbewohnten Inseln im Golf von Mexiko mit unberührten weißen Stränden, exotischen Wildtieren, Mangrovenwäldern und Wasserwegen, Golfplätzen und Fahrradwegen machen die Region für Naturliebhaber, Vogelbeobachter, Golfspieler, Radfahrer und Familien zu etwas ganz Besonderem.

Medien-Informationen: Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Gabriele Kuminek, Franziska Naujokat und Lia Spottog telefonisch unter 0049-69-175371-028/-022/-062, per Mail an fortmyers@gce-agency.com oder über https://www.visitfortmyers.com/de/ und https://gce-agency.com/cubeportfolio/fort-myers/ .

Informationen für Endverbraucher: https://www.visitfortmyers.com/de/. Kostenlose Prospektbestellungen telefonisch unter 069-175371-00 oder per E-Mail an fortmyers@gce-agency.com. Urlaubsangebote: Alle renommierten Reiseveranstalter wie TUI, Dertour, Airtours, FTI, Canusa, America Unlimited, Hotelplan, CRD International, USA-Reisen.de und Kuoni.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Fort Myers - Islands, Beaches and Neighborhoods
i.A. Gabriele Kuminek, Franziska Naujokat & Lia Spottog
Tel: +49 69 17 53 71-028/ -022/ -062