Keine Story von Fort Myers - Islands, Beaches & Neighborhoods mehr verpassen.

Fort Myers - Islands, Beaches & Neighborhoods

The Beaches of Fort Myers & Sanibel: Golfvergnügen auf über 30 Plätzen im Südwesten Floridas

Golfvergnügen auf über 30 Plätzen im Südwesten Floridas

Fort Myers/Frankfurt, 9. August 2021. Abschlagen unter Palmen mit Ausblick auf den Golf von Mexiko oder auf malerische Wasserstraßen und Kanäle – das tropische Inselparadies The Beaches of Fort Myers & Sanibel bietet nicht nur preisgekrönte Muschelstrände und unberührte Landschaften, sondern auch erstklassige und namhafte Golfplätze. Dass diese in außergewöhnlicher Quantität und Qualität vertreten sind, wurde erst kürzlich von der National Golf Foundation of America bestätigt. Sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Golfer kommen in Fort Myers seit über 90 Jahren auf ihre Kosten. Fast alle Clubs sind für Tagesausflüge geeignet und somit perfekt für eine entspannte Partie Golf im Urlaub. Da zahlreiche Resorts maßgeschneiderte Golfarrangements für die umliegenden Anlagen im Programm haben, bietet sich die Region auch für mehrtägige Golfausflüge an.

Damit Golfer die einzigartigen Ausblicke von den Golfplätzen auch künftig noch genießen und weiterhin Wildvögel und Alligatoren bestaunen können, engagieren sich die Clubs für den Schutz und Erhalt der einheimischen Fauna. Daher wurden einige Anlagen bereits mit Awards für ihren Einsatz im Rahmen nachhaltiger Projekte ausgezeichnet.

Zudem besteht die Möglichkeit, bei einer Zeitreise im Fort Myers Country Club in die Fußstapfen der berühmten Erfinder Thomas Edison und Henry Ford zu treten – diese schlugen nämlich bereits in den 1920er Jahren hier ihre Bälle ab. Heute wird das Potenzial der Region von internationalen Golfgrößen wie Jack Nicklaus, Pete Dye oder Tom Fazio hoch geschätzt. Rund um Fort Myers und seine Inseln entwickelte sich dadurch eine regelrechte Golf-Tradition.

Neues Highlight: Das technologiegestützte Unterhaltungserlebnis von Topgolf plant für Ende 2021 ebenfalls die Errichtung eines Standorts in Fort Myers. Der Komplex wird eine Vielzahl an Stellplätzen und Bars, ein Restaurant und eine Dachterrasse sowie Konferenzräume und vieles mehr bieten.

Mehr Informationen finden Golfinteressierte hier, weitere Details zu den unten genannten Golfplätzen sind in der beiliegenden pdf-Datei aufgelistet.

Öffentliche Golfplätze:

Golf Resorts und ihre Plätze:

Weitere Informationen finden Interessierte unter www.FortMyersSanibel.com

Die Region The Beaches of Fort Myers & Sanibel (Lee County) ist ein tropisches Inselparadies in Südwest-Florida. Zu der gesamten Region gehören neben der Stadt Fort Myers auch Fort Myers Beach, Sanibel und Captiva Island sowie Cape Coral und Bonita Springs. Hunderte von teils unbewohnten Inseln im Golf von Mexiko mit unberührten weißen Stränden, exotischen Wildtieren, Mangrovenwäldern und Wasserwegen, Golfplätzen und Fahrradwegen machen die Region für Naturliebhaber, Vogelbeobachter, Golfspieler, Radfahrer und Familien zu etwas ganz Besonderem.

Medien-Informationen: Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Gabriele Kuminek und Franziska Naujokat telefonisch unter 0049-69-175371-028, -022 per Mail an fortmyers-sanibel@gce-agency.com oder besuchen Sie www.fortmyers-sanibel.com und www.gce-agency.com/kunden_presse_ftmyers_sanibel.html.

Pressefotos: Auf Anfrage oder per Download unter www.gce-agency.com/deutsch/Kunden/Galerie/Fort-Myers/ .

Informationen für Endverbraucher: www.fortmyers-sanibel.com Kostenlose Prospektbestellungen telefonisch unter 069-175371-00 oder per E-Mail an fortmyers-sanibel@gce-agency.com. Urlaubsangebote: Alle renommierten Reiseveranstalter wie TUI, Meiers Weltreisen, Dertour, Airtours, FTI, Canusa, America Unlimited, Hotelplan und Kuoni.

i.A. Gabriele Kuminek & Franziska Naujokat
Tel: +49 69 17 53 71-028/ -022