22.12.2020 – 11:04

Weihnachtszeit ist Spielezeit: Neues Mal- und Bastelbuch zum Ausdrucken

Weihnachtszeit ist Spielezeit: Neues Mal- und Bastelbuch zum Ausdrucken

The Beaches of Fort Myers & Sanibel lässt mit seinem neuen Mal-, Lern- und Rätselbuch kleine und große Entdecker von den heimischen vier Wänden aus eine Reise durch die Tier- und Pflanzenwelt des Inselparadieses antreten und in die grüne Natur Südwestfloridas eintauchen.

Fort Myers/Frankfurt, 22. Dezember 2020. Die Feiertage stehen kurz vor der Tür und ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende - die perfekte Gelegenheit, um sich abseits des Bildschirms zu entspannen und den Alltag auszublenden. Eine optimale Möglichkeit dazu bietet das neue kostenlose Mal- und Bastelbuch von The Beaches of Fort Myers & Sanibel, das bei allen Reisehungrigen auch bestimmt ein wenig das Fernweh stillen wird - und das vom Sofa aus.

Das digitale Malbuch sorgt mit Ausmalbildern, Rätselspaß und allerlei interessanten Informationen rund um die Region für eine Extraportion Urlaubsfeeling. Spaß für die gesamte Familie garantiert das Memory-Spiel, das einfach zweimal ausgedruckt und auf Pappe geklebt wird und schon kann es losgehen. Wer lieber ein wenig knobeln möchte, wird ebenfalls schnell fündig. Die liebevoll gestalteten Seiten zum Ausmalen zeigen die vielfältige Tierwelt und präsentieren spannende Fakten rund um Rundschwanzseekühe, Meeresschildkröten, Rosalöffler, Delfine und viele weitere Bewohner der Region in Südwestflorida. Und mit den lehrreichen Informationen können Groß und Klein beim nächsten Urlaub in der Region ganz bestimmt Eindruck machen.

Das kostenlose Mal- und Bastelbuch zum Herunterladen und Ausdrucken finden Interessierte hier:

Die Region The Beaches of Fort Myers & Sanibel (Lee County) ist ein tropisches Inselparadies in Südwest-Florida . Zu der gesamten Region gehören neben der Stadt Fort Myers, das seit Mai 2018 von Eurowings nonstop ab Düsseldorf angeflogen wird, auch Fort Myers Beach, Sanibel und Captiva Island sowie Cape Coral und Bonita Springs. Hunderte von teils unbewohnten Inseln im Golf von Mexiko mit unberührten weißen Stränden, exotischen Wildtieren, Mangrovenwäldern und Wasserwegen, Golfplätzen und Fahrradwegen machen die Region für Naturliebhaber, Vogelbeobachter, Golfspieler, Radfahrer und Familien zu etwas ganz Besonderem.

Pressefotos: Auf Anfrage oder per Download unter www.gce-agency.com/deutsch/Kunden/Galerie/Fort-Myers/ .

Informationen für Endverbraucher: www.fortmyers-sanibel.com/german. Kostenlose Prospektbestellungen telefonisch unter 069-175371-00 oder per E-Mail an fortmyers-sanibel@gce-agency.com">fortmyers-sanibel@gce-agency.com. Urlaubsangebote: Alle renommierten Reiseveranstalter wie TUI, Meiers Weltreisen, Dertour, Airtours, FTI, Canusa, America Unlimited, Hotelplan und Kuoni.

i.A. Gabriele Kuminek, Franziska Naujokat & Maria Sophia Bach