08.07.2020 – 11:00

Neuer"Shellcast" Podcast, ein Stückchen Südwestflorida für die Ohren

Neuer "Shellcast" Podcast - ein Stückchen Südwestflorida für die Ohren

The Beaches of Fort Myers & Sanibel startet einen neuen Podcast als Inspiration für Fans des tropischen Inselparadieses und solche, die es werden wollen - die ersten drei englischsprachigen Folgen sind ab sofort hörbar auf fortmyers-sanibel.com, über Apple Podcasts, Spotify und iHeartRadio.

Fort Myers/Frankfurt, 8. Juli 2020. Menschen auf der ganzen Welt das tropische Inselparadies und dessen Besonderheiten ein Stückchen näher bringen? Das ist es, was die Region The Beaches of Fort Myers & Sanibel mit dem neuen Podcast bewirken möchte. "Shellcast" lässt seine Zuhörer wegträumen, erzählt spannende und informative Geschichten und macht garantiert Lust auf den nächsten Urlaub.

Virtuell Sonne tanken - drei Episoden sind schon online

Seit dem 23. Juni 2020 lädt der "Shellcast" von The Beaches of Fort Myers & Sanibel zum Hören, Träumen und Lernen ein. Einfach zurücklehnen, virtuell Sonne tanken und den spannenden Geschichten der Einwohner und Experten aus der Region lauschen. Die ersten drei Episoden des englischsprachigen Podcasts sind bereits online und enthalten ein Interview mit Captain Brian Holaway von Captain Brian on the Water, einen Besuch des Burrowing Owl Festival 2020 und Interviews mit Mitgliedern der Cape Coral Friends of Wildlife sowie einen Spaziergang am Sanibel Beach mit Dorrie Hipschman, der Geschäftsführerin des Bailey-Matthews National Shell Museum. Zuhörer können also nicht nur den Geräuschen des Meeres und der unverwechselbaren Natur des Inselparadieses lauschen, sondern erfahren auch mehr über die Region, wie zum Beispiel über die einzigartige Muschelvielfalt an den zahlreichen Stränden. Mit "Shellcast" sind Urlauber in jedem Fall bestens vorbereitet für einen der nächsten Ferienaufenthalte in Südwestflorida.

Tamara Pigott, Geschäftsführerin des Lee County Visitor & Convention Bureau (VCB): "Ich bin ein großer Fan von Podcasts und kann es kaum erwarten, dass jeder Shellcast anhört. Durch das Herunterladen des Podcasts können Zuhörer überall auf der Welt die Geräusche unserer Strände und der Natur und Interviews mit Einheimischen genießen". Der sonnige Podcast ist ab sofort online hier zu hören sowie bei Apple Podcasts, Spotify, iHeartRadio und überall, wo es Podcasts gibt.

Die Region The Beaches of Fort Myers & Sanibel (Lee County) ist ein tropisches Inselparadies in Südwest-Florida.Zu der gesamten Region gehören neben der Stadt Fort Myers, das seit Mai 2018 von Eurowings nonstop ab Düsseldorf angeflogen wird, auch Fort Myers Beach, Sanibel und Captiva Island sowie Cape Coral und Bonita Springs. Hunderte von teils unbewohnten Inseln im Golf von Mexiko mit unberührten weißen Stränden, exotischen Wildtieren, Mangrovenwäldern und Wasserwegen, Golfplätzen und Fahrradwegen machen die Region für Naturliebhaber, Vogelbeobachter, Golfspieler, Radfahrer und Familien zu etwas ganz Besonderem.

Medien-Informationen: Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Gabriele Kuminek, Ronja Eylenstein und Maria Sophia Bach unter 0049-69-175371-028/-022/-062, per Mail fortmyers-sanibel@gce-agency.com">fortmyers-sanibel@gce-agency.com oder besuchen Sie www.fortmyers-sanibel.comund www.gce-agency.com/kunden_presse_ftmyers_sanibel.html.

Informationen für Endverbraucher:www.fortmyers-sanibel.de. Kostenlose Prospektbestellungen telefonisch unter 069-175371-00 oder per E-Mail an fortmyers-sanibel@gce-agency.com">fortmyers-sanibel@gce-agency.com. Urlaubsangebote: Alle renommierten Reiseveranstalter wie TUI, Meiers Weltreisen, Dertour, Airtours, FTI, Canusa, America Unlimited, Hotelplan und Kuoni.