15.09.2020 – 10:39

Auftakt zur Indonesien-Webseminarreihe: Themenfokus Insel Sumatra

Auftakt zur Indonesien-Webseminarreihe: Themenfokus Insel Sumatra

Frankfurt am Main, 15. September 2020. Bis eine Einreise für Urlauber in den Inselstaat wieder möglich ist, schult das Visit Indonesia Tourist Office Reiseexperten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Webseminaren zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten, um ihren Kunden die passende Reiseplanung für einen individuellen Urlaub im Inselstaat zu präsentieren. Schließlich gibt es mit über 17.000 Inseln in Indonesien weitaus mehr zu entdecken als nur das beliebte Bali.

Zum Auftakt der Webseminarreihe geht es am 24. September auf die Insel Sumatra. Die Teilnehmer erwartet dabei eine virtuelle Reise zum größten und tiefsten Kratersee der Welt: Der Tobasee ist eine ideale Urlaubsregion für die ganze Familie und bietet zahlreiche kulturelle und landschaftliche Highlights, die es zu erkunden lohnt. Zudem gibt es einen Abstecher auf das kleine Eiland Belitung, vor der Ostküste Sumatras. Hier finden Urlauber einige der schönsten Strände Indonesiens, welche mit ihren charakteristischen Steinformationen an die Seychellen erinnern.

Das Webseminar "Indonesien erleben: Insel Sumatra" findet am 24. September von 09:00 bis 09:30 Uhr statt. Interessierte Reisevertriebsprofis können sich hier anmelden und über weitere Webseminartermine und -themen zu Indonesien informieren.