24.06.2020 – 13:44

Bestens geschult für den Restart der Fernstrecke: Das Visit Indonesia Tourist Office gibt in Online-Schulungen aktuelle Informationen rund um Indonesien

Bestens geschult für den Restart der Fernstrecke:

Frankfurt am Main, 24. Juni 2020. Mit drei themenspezifischen Webinaren im Juni und Juli lädt das Visit Indonesia Tourist Board (VITO) Reiseexperten am Counter und Veranstalter zu einer virtuellen Reise in das beindruckende Inselreich ein. Die Teilnehmer erwartet Reiseinformationen und -inspirationen sowie Neuigkeiten zur aktuellen Situation in der Destination.

Folgende Webinare stehen zur Auswahl::

- Montag, 29. Juni 2020, 09:00 Uhr - Yogyakarta, Lombok und Sumba Das Webinar gibt Inspirationen und Reisetipps für die Sultansstadt Yogyakarta auf der Insel Java, das Urlaubsparadies Lombok und die noch nahezu unberührte Insel Sumba.

- Dienstag, 9. Juli 2020, 10:00 Uhr – Naturerlebnisse und Outdooraktivitäten in Indonesien Trekking auf einen Vulkan, per Hausboot durch den Nationalpark oder ein Ausflug zu den letzten Drachen der Erde? Gemeinsam mit dem DMC Caraka Travelindo gibt VITO Inspirationen und Reisetipps für einmalige Naturerlebnisse und aufregende Outdooraktivitäten im Inselreich.

- Donnerstag, 23. Juli 2020, 09:00 Uhr – „The new normal“ in Indonesien Indonesien bereitet sich in allen Bereichen darauf vor, bald wieder Touristen zu begrüßen. Das Webinar informiert zur aktuellen Situation im Inselreich und den geplanten Maßnahmen vor Ort. Zudem geben die Hotelketten COMO Hotels & Resorts und Banyan Tree Hotels & Resorts konkrete Einblicke, wie sich die Hotels vor Ort auf ihre Gäste vorbereiten.

Die Webinare dauern jeweils ungefähr 45 Minuten. Interessierte können sich hier anmelden

visit.indonesia@gce-agency.com | www.indonesia.travel | www.facebook.de/indonesi
en.de