18.02.2020 – 15:29

Mehr als 17.000 Inseln voller Vielfalt: Das Visit Indonesia Tourist Office schult Expedienten mit Webinaren

Mehr als 17.000 Inseln voller Vielfalt

Das Visit Indonesia Tourist Office schult Expedienten mit Webinaren

Frankfurt am Main, 18. Februar 2020. Traumstrände, tropische Dschungelwelten, beeindruckende Kulturstätten und pulsierende Großstädte: Indonesien, mit über 17.000 Inseln der größte Inselstaat der Welt, begrüßt seine Gäste mit einer endlosen Vielfalt an Urlaubserlebnissen - schließlich hat das Inselreich weitaus mehr zu bieten, als nur das beliebte Bali.

Das Visit Indonesia Tourist Board lädt Reisebüromitarbeiter und Veranstalter zu einer Reise in den zauberhaften Archipel ein. Bei insgesamt drei Webinaren im März unter dem Motto "Mehr als 17.000 Inseln voller Vielfalt" erhalten die Teilnehmer wertvolle Informationen, interessante Neuigkeiten und Inspiration, um ihren Kunden die passende Reiseplanung für einen Traumurlaub in Indonesien zu präsentieren.

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

Mittwoch, 11. März 2020, 09:00 Uhr

Mittwoch, 18. März 2020, 18:30 Uhr

Donnerstag, 26. März 2020, 09:00 Uhr

Die Webinare dauern jeweils 30 Minuten. Interessierte können sich hier anmelden.

visit.indonesia@gce-agency.com | www.indonesia.travel |
www.facebook.de/indonesien.de