11.12.2019 – 16:15

ANEX Tour lädt zur RED CARPET NIGHT

ANEX Tour lädt zur RED CARPET NIGHT

Reisebüros erleben den "Spirit of Destinations"

Düsseldorf, 11. Dezember 2019. Vom 2. bis zum 5. Februar 2020 rollt ANEX Tour den roten Teppich für seine Top-Reisebüropartner aus und lädt zur dritten RED CARPET NIGHT ein. Nach den Erfolgen der vergangenen RED CARPET NIGHTS im Düsseldorfer Capitol Theater und dem Selectum Luxury Resort in Belek, lädt ANEX Tour auch im nächsten Jahr zum Vertriebsevent an die Türkische Riviera ein.

Unter dem Motto "Spirit of Destinations" präsentiert der Düsseldorfer Reiseveranstalter den rund 250 Teilnehmern auf einer Reisemesse seine Sommerziele, Highlights unter den Kernmärkten sowie alle Neuigkeiten zu Öger Tours und Bucher Reisen. "Unsere Auswahl an Zielgebieten wächst kontinuierlich, deshalb veranstalten wir erstmals vor Ort einen touristischen Marktplatz mit einer Vielzahl von Hotelpartnern aus ganz unterschiedlichen Destinationen", so Sinan Kasap, Director of Sales bei ANEX Tour. Höhepunkt des viertägigen B2B-Events ist der Galaabend der RED CARPET NIGHT im Ambiente des konzerneigenen Selectum Luxury Resorts, wo auch die Topseller unter den Agenturen ausgezeichnet werden.

ANEX Tour Vertriebspartner fliegen ab Düsseldorf, Köln-Bonn, Berlin-Tegel, Leipzig, Frankfurt, München oder Wien mit SunExpress nach Antalya und zurück. Der Transfer zum Flughafen ist ebenfalls inbegriffen. Die Unterbringung erfolgt in Einzelzimmern in einem 5-Sterne-Hotel mit Ultra All Inclusive Verpflegung. Da die Plätze begrenzt sind, ist pro Reisebüro nur eine Anmeldung vorgesehen.

Gegen eine Teilnahmegebühr von 129 Euro pro Person können sich ANEX Tour Vertriebspartner noch bis Freitag, den 20. Dezember 2019 unter folgendem Link für die RED CARPET NIGHT 2020 anmelden: http://bit.ly/RedCarpetNight2020. Für die Teilnahme ist ein Mindestumsatz von 10.000 Euro notwendig.

Bildunterschrift: Vorhang auf für die RED CARPET NIGHT - Veranstaltungsort des Events von ANEX Tour ist das Selectum Luxury Resort in Belek. (Foto: ANEX Tour)

Über ANEX Tour: Mit zwölf Zielgebieten startet der deutsche Pauschalreiseveranstalter ANEX Tour in die Sommersaison 2020. Das Unternehmen mit Firmensitz in Düsseldorf ist 2016 als Teil der anex tourism group (atg) gegründet worden. Die atg agiert seit mehr als 23 Jahren im internationalen Tourismusmarkt und gehört zu den weltweit führenden Reiseveranstaltern. ANEX Tour Deutschland verfügt über eigene Incomingagenturen, Hoteltransfers und Reiseleitungen in den Zielgebieten.

Pressekontakt:
global communication experts