06.12.2019 – 14:01

Carsten Burgmann verlässt ANEX Tour

Düsseldorf, 6. Dezember 2019. CCO Carsten Burgmann verlässt zum 31. Januar 2020 den Düsseldorfer Reiseveranstalter ANEX Tour und stellt sich ab Februar 2020 einer neuen beruflichen Herausforderung.

"Der Markteintritt eines neuen Veranstalters in Deutschland war auch für mich eine große sehr positive Erfahrung. Es waren drei wunderbare Jahre, die ich ANEX Tour mit aufbauen und begleiten durfte", so Carsten Burgmann.

Der ausgewiesene Touristikexperte mit beruflichen Stationen u.a. bei TUI, Lufthansa City Center und l'tur wechselt ab Februar 2020 in das Führungsgremium einer europaweit agierenden Beteiligungsfirma.

"Wir bedauern den Abgang von Carsten Burgmann sehr und danken ihm zugleich für seine wertvolle Mitarbeit. Er trägt maßgeblich Anteil an der erfolgreichen Positionierung der Marke ANEX Tour im deutschen Touristikmarkt", so Murat Kizilsac, Geschäftsführer ANEX Tour Deutschland.

Über eine mögliche Nachfolgeregelung soll in den nächsten Wochen entschieden werden.

Über ANEX Tour: Mit zwölf Zielgebieten startet der deutsche Pauschalreiseveranstalter ANEX Tour in die Sommersaison 2020. Das Unternehmen mit Firmensitz in Düsseldorf ist 2016 als Teil der anex tourism group (atg) gegründet worden. Die atg agiert seit mehr als 23 Jahren im internationalen Tourismusmarkt und gehört zu den weltweit führenden Reiseveranstaltern. ANEX Tour Deutschland verfügt über eigene Incomingagenturen, Hoteltransfers und Reiseleitungen in den Zielgebieten.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Anex Tour
Senior Communication Consultant