08.07.2019 – 10:45

ANEX Tour baut Außendienst weiter aus: Luisa Peitz neue Regionalleiterin Nordrhein-Westfalen und Niederlande

Düsseldorf, 8. Juli 2019. ANEX Tour baut seine Außendienstorganisation weiter aus und freut sich, seit dem 1. Juli 2019 Luisa Peitz (24) als neue Regionalleiterin Nordrhein-Westfalen & Niederlande im Team begrüßen zu dürfen. Als Teil des weltweit tätigen Tourismuskonzerns atg, verstärkt ANEX Tour Deutschland personell mit Nordrhein-Westfalen und den angrenzenden Niederlanden zwei wichtige Verkaufsregionen.

Vor ihrem Wechsel zum Reiseveranstalter in Düsseldorf war die gelernte Servicekauffrau im Luftverkehr für den Flughafen Paderborn/Lippstadt als Referentin Marketing & Reisebürovertrieb tätig. Als direkte Ansprechpartnerin für sämtliche Reisebüroaktivitäten am Airport sammelte sie bereits fundierte Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Reisebüropartnern.

Carsten Burgmann, CCO von ANEX Tour, freut sich über die neue Kollegin im Vertrieb: "Wir sind der Veranstalter zum Anfassen und der persönliche Kontakt zu unseren Reisebüropartnern vor Ort am Counter einer unserer Erfolgsfaktoren. Mit Luisa Peitz konnten wir eine weitere Kollegin für unser Außendienstteam gewinnen, deren vertriebliche Expertise und touristisches Netzwerk unsere Zusammenarbeit in der Region weiter stärkt."

Mit zehn Zielgebieten ist der deutsche Pauschalreiseveranstalter ANEX Tour in die Sommersaison 2019 gestartet. Das Unternehmen mit Firmensitz in Düsseldorf wurde 2016 gegründet. Die anex tourism group agiert seit mehr als 23 Jahren im internationalen Tourismus. Bei den Globus Awards platzierte sich ANEX Tour unter die TOP 10 der Kategorie "Bester Reisebüro-Service".

Pressekontakt ANEX Tour:
Tel: +49/(0)69/175371-030