Das könnte Sie auch interessieren:

Wettbewerb der Europäischen Zentralbank für Echtzeit-Zahlungen / Bluecode gewinnt EZB-Hackathon vor N26 und Worldpay

München/Wien (ots) - Bluecode, das erste europaweit gültige Mobile-Payment-System, hat vor Kurzem den Instant ...

kinokino Publikumspreis geht an "Another Reality" / Erstmals verleihen 3sat und Bayerischer Rundfunk den Preis des Filmmagazins gemeinsam

Mainz (ots) - Die Redaktion von "kinokino", dem Filmmagazin von 3sat und Bayerischem Rundfunk, lobte auf dem ...

Bundespräsident Steinmeier ehrt die Jugend forscht Bundessieger 2019

Hamburg/Chemnitz (ots) - Deutschlands beste Nachwuchswissenschaftler in Chemnitz ausgezeichnet Die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Anex Tour

11.04.2019 – 13:59

Anex Tour

Vorteile für Vertriebspartner - ANEX Tour bringt neue Broschüre heraus

Vorteile für Vertriebspartner - ANEX Tour bringt neue Broschüre heraus
  • Bild-Infos
  • Download

Vorteile für Vertriebspartner - ANEX Tour bringt neue Broschüre heraus

Düsseldorf, 11. April 2019. In einer neuen Broschüre hat ANEX Tour exklusive Produkt-, Service- und Verkaufsvorteile für Vertriebspartner zusammengestellt, um damit die Zusammenarbeit mit Expedienten noch weiter zu stärken. Auf 15 Seiten finden Reisebüros alle wichtigen Informationen für die Beratung und Buchung von ANEX Tour-Produkten.

Dank der über 20-jährigen Erfahrung des Mutterkonzerns anex tourism group profitiert der Düsseldorfer Reiseveranstalter und damit auch die Vertriebspartner sowohl von einem besonderen Hotelportfolio als auch einer gewachsenen Infrastruktur in den Zielgebieten.

"Mit unserer neuen Broschüre möchten wir noch einmal unterstreichen, wie wichtig uns die enge Zusammenarbeit mit den Reisebüros ist und dass wir uns sehr klar zum stationären Vertrieb bekennen", sagt Carsten Burgmann, CCO von ANEX Tour in Düsseldorf. "Der kontinuierliche Austausch mit unseren Reisebüropartnern ist uns ein sehr großes Anliegen, da wir davon überzeugt sind, dass Kunden eine optimale Beratung für ihren Urlaub im Reisebüro finden."

Durch eine stetige Vergrößerung des Außendienstteams soll der direkte und persönliche Kontakt zwischen Veranstalter und Vertriebspartner kontinuierlich ausgebaut werden.

In der Infobroschüre finden Reisebüros unter anderem auch Informationen über das Hotelportfolio, die dynamische Produktpalette unter der Marke XANE sowie weitere Serviceleistungen.

Über ANEX Tour:

Mit zehn Zielgebieten startet der deutsche Pauschalreiseveranstalter ANEX Tour in die kommende Sommersaison 2019. Das Unternehmen mit Firmensitz in Düsseldorf wurde 2016 gegründet. Es ist im Besitz der niederländischen Holding NW International BV, die bereits seit 20 Jahren mit der anex tourism group im internationalen Tourismus agiert. Bei den Globus Awards platzierte sich ANEX Tour unter die TOP 10 der Kategorie "Bester Reisebüro-Service".

Pressekontakt ANEX Tour
c/o Global Communication Experts GmbH
Simone Altmann/Yasmin Lange
Hanauer Landstr. 184 - 60314 Frankfurt
Tel: +49/(0)69/175371-030
E-Mail: presse.anextour@gce-agency.com
 

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Anex Tour
  • Druckversion
  • PDF-Version