Keine Meldung von Anex Tour mehr verpassen.

09.01.2019 – 10:08

ANEX Tour verstärkt Außendienst: Stefan Richter startet als neuer Regionalleiter Deutschland-Ost

Düsseldorf, 09. Januar 2019. ANEX Tour baut, bedingt durch seine bundesweiten Abflüge und der daraus resultierenden stetig steigenden Nachfrage nach ANEX Produkten, den Außendienst weiter aus. Seit 2. Januar 2019 ist Stefan Richter als Regionalleiter in der Verkaufsregion Deutschland-Ost für den deutschen Pauschalreiseveranstalter tätig. Der gelernte Reiseverkehrskaufmann wird die Reisebüros unterstützen und Ansprechpartner vor Ort sein. Richter ist kein unbekanntes Gesicht: Der 36-jährige, der 20 Jahre Erfahrungen in der Branche vorweisen kann, kehrt nach einem kurzem Abstecher bei einem dynamischen Veranstalter wieder zu ANEX Tour zurück.

Carsten Burgmann, Chief Commercial Officer von ANEX Tour, freut sich über die Rückkehr des geschätzten Kollegen: "Unsere Branche ist ein People-Business und da kaufen Menschen von Menschen, nicht von Maschinen. Mit Stefan Richter konnten wir einen sehr erfahrenen Vertriebskollegen gewinnen, der für uns die regionale Präsenz in Ostdeutschland weiter festigt und kontinuierlich weiterentwickelt."

Mit zehn Zielgebieten startet der deutsche Pauschalreiseveranstalter ANEX Tour in die kommende Sommersaison 2019. Das Unternehmen mit Firmensitz in Düsseldorf wurde 2016 gegründet. Es ist im Besitz der niederländischen Holding NW International BV, die bereits seit 20 Jahren mit der anex tourism group im internationalen Tourismus agiert. Bei den Globus Awards platzierte sich ANEX Tour unter die TOP 10 der Kategorie "Bester Reisebüro-Service".

ANEX Tour Pressearbeit
Tel: 069-175371-030