Murat K?z?lsaç neuer Geschäftsführer von Anex Tour

Murat K?z?lsaç neuer Geschäftsführer von Anex Tour

Düsseldorf, 7. Dezember 2018. Ab sofort ist Murat K?z?lsaç (47) Geschäftsführer des Pauschalreiseveranstalters Anex Tour. Er übernimmt die Aufgaben von Hakan Bakar, der das Unternehmen verlassen hat.

Murat K?z?lsaç, der 1971 in Istanbul geboren wurde und dort auch Tourismus und Hotelmanagement sowie BWL studiert hat, startete seine Karriere 1988 und arbeitete zunächst für diverse DMCs, bevor er 2008 ins Tour Operator Management einstieg. Seit 2011 ist er in der Anex Group tätig: zunächst als General Manager von Orex Travel in Prag/Tschechien und Slowenien (auch als Teilhaber), dann gründete er 2015 Orex Travel in Polen und in diesem Jahr Orex Travel in Ungarn. Nun verantwortet er die gesamte Anex Tour Europe sowie Orex Travel.. Nun verantwortet er die gesamte Anex Tour Europe sowie Orex Travel.

Mit neun Zielgebieten startet der deutsche Pauschalreiseveranstalter ANEX Tour in die kommende Sommersaison 2019. Das Unternehmen mit Firmensitz in Düsseldorf wurde 2016 gegründet. Es ist im Besitz der niederländischen Holding NW International BV, die bereits seit 20 Jahren mit der anex tourism group im internationalen Tourismus agiert. Bei den Globus Awards platzierte sich ANEX Tour unter die TOP 10 der Kategorie "Bester Reisebüro-Service".

ANEX Tour Pressearbeit
Tel: 069-175371-030