26.09.2018 – 14:23

ANEX Tour organisiert Ersatzbeförderung für ihre AZUR air Gäste

ANEX Tour organisiert Ersatzbeförderung für ihre AZUR air Gäste

Düsseldorf, 29. September 2018. Der Pauschalreiseveranstalter ANEX Tour hat seine Gäste, die auf einem Flug mit einem Azur Air-Ticket gebucht sind, entweder mit von ANEX Tour gebuchten Subchartern oder aber auf andere Partnerairlines umgebucht. Die Onur Air fliegt wie bereits in den vergangenen 14 Tagen für den Veranstalter ANEX Tour im Subcharter. Damit ist eine Beförderung der Gäste selbstverständlich sichergestellt, nachdem die Azur Air GmbH heute mit sofortiger Wirkung ihren Betrieb in Deutschland stillgelegt hat.

Mit neun Zielgebieten startet der deutsche Pauschalreiseveranstalter ANEX Tour in die kommende Wintersaison 2018/2019. Das Unternehmen mit Firmensitz in Düsseldorf wurde 2016 gegründet. Es ist im Besitz der niederländischen Holding NW International BV, die bereits seit 20 Jahren mit der anex tour group im internationalen Tourismus agiert. Bei den Globus Awards platzierte sich ANEX Tour unter die TOP 10 der Kategorie "Bester Reisebüro-Service".

Dorothea Hohn / Simone Altmann / Yasmin Lange
Tel.: +49 69 17 53 71 -020 / -030 / -038