Alle Storys
Folgen
Keine Story von Cathay Pacific Airways mehr verpassen.

Cathay Pacific Airways

Neustrukturierung: Cathay Pacific verstärkt sein Europa-Sales-Team

Neustrukturierung: Cathay Pacific verstärkt sein Europa-Sales-Team
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Neustrukturierung: Cathay Pacific verstärkt sein Europa-Sales-Team

Die vergangenen Monate nutzte die Premium-Airline aus Asien dafür, ihr Vertriebsteam neu aufzustellen, um einen stärkeren regionalen Fokus zu setzen und Geschäfts- wie Freizeitreisenden ein noch ansprechenderes Angebot innerhalb Europas zu bieten.

Frankfurt/Main, 9. Juli 2021. Durch die Umstrukturierung werden auch neue Daten und Erkenntnisse genutzt, um die Betreuung der Reisepartner langfristig durch innovative Lösungen zu verbessern. Im Folgenden werden die zuständigen Mitarbeiter des neuen regionalen Sales-Teams vorgestellt:

Sarah Gaze, Regional Head of Corporate Sales

Mit ihrem Sitz in London leitet Gaze das europäische Corporate Sales Team sowie ein Team von Corporate Account Managern in ganz Europa.

Marco van Naarden, Regional Head of Trade Partnerships

Van Naarden leitet von Amsterdam aus die Leisure-Teams, die sich aus den Trade Account Managern der Airline zusammensetzen. Zusätzlich kümmert er sich um die Offline-Europa-Strategie von Cathay Pacific.

Tony Seifarth, Regional Head of Business Development

Von Frankfurt aus definiert Seifarth die Daten- und Analyse-Strategie der Airline und setzt diese entsprechend um. Gleichzeitig leitet er das Preis- und Verkaufsplanungsteam zur Optimierung der Umsatzmöglichkeiten.

Daniele Bordogna, Regional Head of Sales Operations

Bordogna leitet von Mailand aus die Sales Operations Executives in ganz Europa bei der Bereitstellung von Best-in-Class-Support. Darüber hinaus arbeitet er daran, die internen Unternehmenssysteme zu verbessern und Hindernisse in den Transaktionsprozessen zu minimieren.

Thierry Lhoyer, Regional Head of Sales Enablement

Von Paris aus konzentriert sich Lhoyer darauf, die Effektivität des Vertriebsteams durch exzellentes Coaching, Vertriebstraining, relevante Inhalte und Go-to-Market-Strategien zu verbessern und gleichzeitig eine optimierte Abstimmung zwischen Vertrieb und Marketing sicherzustellen.

Bereits seit Oktober 2020 ist Ashish Kapur von Frankfurt am Main aus als Country Manager für die Cathay Pacific-Märkte Deutschland, Schweiz und Skandinavien verantwortlich.

Auf dem deutschen Markt sind Jessica Spiegel, Günter Mertens sowie Michael Sabisch die Ansprechpartner für Geschäftsreisen bzw. Geschäftskunden. Den Trade-Bereich verantworten Dorothy Lutao und Dirk Lucas.

Das Customer Support Team (Call Center) steht täglich zwischen 8 und 20 Uhr unter folgender gebührenfreier Rufnummer zur Verfügung: 0800 7244208. Reisebüros können Anfragen täglich zwischen 8 und 20 Uhr über folgende Rufnummer 0800 7244209 oder per E-Mail an tradeservices_germany@cathaypacific.com stellen.

Gruppenanfragen können Interessierte an folgende E-Mail-Adresse senden: groups_europe@cathaypacific.com

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Cathay Pacific Airways

c/o Global Communication Experts GmbH
Simone Altmann/Alina Chekaibe
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-030/050
f: +49 69 17 53 71-031/051
m: presse.cathay@gce-agency.com
w: www.cathaypacific.de /  www.gce-agency.com
Weitere Storys: Cathay Pacific Airways
Weitere Storys: Cathay Pacific Airways