Meilen oder Bargeld? Cathay Pacific bietet mit beiden Optionen mehr Flexibilität

Mit dem neuen Miles Plus Cash-Programm können Kunden Tickets für jeden beliebigen Flug buchen und erhalten Zugang zu mehr Sitzplatzverfügbarkeit

Frankfurt/Main, 16. März 2021. Mit der brandneuen Zahlungsoption von Miles Plus Cash bietet die Premiumfluggesellschaft Cathay Pacific ihren Kunden ab sofort die Flexibilität, mit einer Mischung aus Asia Miles und Bargeld zu bezahlen, wenn sie auf der Webseite Sitzplätze buchen.

Ab 30. März 2021 können Kunden mit den Meilen nicht nur Tickets kaufen, sondern auch weitere Meilen und Clubpunkte mit ihren Tickets sammeln. Darüber hinaus werden bei Miles Plus Cash verfügbare Sitzplatzoption auf jedem Flug - auch bei Partner-Airlines - mit sofortiger Bestätigung buchbar. Dies bedeutet, dass ab sofort eine größere Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen zur Verfügung steht, wobei nur ein Minimum von 5.000 Meilen erforderlich ist.

Simon Large, Director Customer bei Cathay Pacific, sagt: „Wir verstehen, dass der internationale Reiseverkehr derzeit sehr eingeschränkt ist, aber ich rechne fest damit, dass, sobald sich die Bedingungen verbessern, die Nachfrage nach Reisen wieder enorm steigen wird. Wir glauben, dass diese neue Möglichkeit, mit Meilen für Sitzplätze zu bezahlen und eine sofortige Bestätigung zu erhalten, sehr wertvoll und beliebt sein wird.“

Nach der Auswahl eines Fluges und Sitzplatzes auf www.cathaypacific.com gibt es einen einfach zu bedienenden Schieberegler, mit dem Kunden dann genau entscheiden können, wie viele Meilen sie ausgeben möchten - von einem Minimum von 5.000 Meilen bis hin zum Kauf des gesamten Tickets. So ist maximale Flexibilität gegeben.

Weitere Informationen zu Miles Plus Cash finden Sie unter:

PRESSEANFRAGEN

Global Communication Experts