PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Cathay Pacific Airways mehr verpassen.

26.08.2020 – 10:11

Cathay Pacific Airways

Cathay Pacific launcht WhatsApp Service für Kunden in Deutschland

Cathay Pacific launcht WhatsApp Service für Kunden in Deutschland
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Cathay Pacific launcht WhatsApp Service für Kunden in Deutschland

Neuer Service ermöglicht schnelle und direkte Anfragen

Frankfurt, 26. August 2020. Kunden von Cathay Pacific Airways können ab sofort den neuen WhatsApp Chat-Service nutzen und damit schnell und bequem ihre Anfragen an die Airline über die Messaging-App stellen. Mit dem neuen WhatsApp Account von Cathay Pacific haben Fluggäste die Möglichkeit, neue Buchungen vorzunehmen, ihre bestehenden Buchungen zu ändern oder zu aktualisieren, Unterstützung bei Gepäckanfragen zu erhalten, Asia Miles einzulösen und vieles mehr - alles in einem einzigen Chat.

Cathay Pacific hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden in jeder Phase ihrer Reise einen erstklassigen Service zu bieten. Der neue WhatsApp Chat-Service ist eine zusätzliche Option zu den bisherigen Kundenservice-Kanälen und soll sicherstellen, dass Fluggäste auf dem von ihnen bevorzugten Kanal mit der Premiumfluggesellschaft kommunizieren können.

Der WhatsApp Service ist in deutscher und englischer Sprache täglich zwischen 9:00 Uhr und 18:00 Uhr, außer an gesetzlichen Feiertagen, verfügbar. Kunden können den Service über die WhatsApp-Nummer von Cathay Pacific +852 2747 2747 nutzen.

Weitere Informationen unter www.cathaypacific.de

Pressekontakt:
Global Communication Experts GmbH
Simone Altmann | Tanja Battenfeld
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
Tel.: +49 69 17 53 71-030 I -024
E-Mail: presse.cathay@gce-agency.com
Internet: www.gce-agency.com
Weitere Storys: Cathay Pacific Airways
Weitere Storys: Cathay Pacific Airways