21.10.2019 – 14:47

Cathay Pacific bietet noch mehr Unterhaltung an Bord

Cathay Pacific bietet noch mehr Unterhaltung an Bord

Passagiere genießen neueste Blockbuster, Serien sowie Live-Sportberichterstattung

Frankfurt am Main, 21. Oktober 2019 - Die Cathay Pacific Group hat ihr Bordunterhaltungsangebot ausgebaut. Passagiere kommen während ihres Fluges künftig in den Genuss, noch mehr neu veröffentlichte Filme und noch mehr Sportberichterstattung zu sehen. Zudem wird der Großteil der Flotte von Cathay Pacific bis 2020 WiFi-fähig sein.

Jeden Monat erhält die Bordbibliothek eine große Anzahl an neuen Blockbuster-Filmen, die derzeit - oder sogar erst in Kürze - in den Kinos gezeigt werden. Dank der neuen Partnerschaft mit dem Streaming-Dienst MUBI werden auch Remakes von Klassikern und Filme, die es bisher nicht in das heimische Kino geschafft haben, gezeigt. Darüber hinaus stehen ganze "Boxsets" zur Verfügung, in denen komplette Staffeln von Serien abgespielt werden können - von der ersten bis zur letzten Folge.

Dank der Partnerschaft mit dem Sender Sport 24 können in den Airbus A350-Maschinen von Cathay Pacific außerdem die besten Sportereignisse aus der ganzen Welt per Live-Übertragung verfolgt werden. Dazu gehören auch die Olympischen Spiele in Tokio 2020 sowie die in Asien so berühmten Hong Kong Rugby Sevens.

Vivian Lo, General Manager Customer Experience und Design bei Cathay Pacific: "Unsere Fluggäste sagen uns immer wieder, wie sehr sie auf Reisen qualitativ hochwertige Unterhaltung genießen. Deshalb freuen wir uns sehr, ihnen nun viele neue und aufregende Inhalte bieten zu können."

Simone Altmann/ Tanja Battenfeld
c/o global communication experts