Abonnieren Sie alle Meldungen von Cathay Pacific Airways

19.09.2018 – 11:05

Cathay Pacific mit Philippinen-Special

Cathay Pacific mit Philippinen-Special

Ab 699 Euro zu vier Zielflughäfen, darunter Davao als neueste Destination von Cathay Dragon

Im Rahmen der Tauch-, Schnorchel- und Reisemesse INTERDIVE, die vom 20. bis zum 23. September 2018 in Friedrichshafen stattfindet, profitieren Reisende vom Philippinen-Special von Cathay Pacific: Bis zum 18. Oktober 2018 sind Flüge mit Hong Kongs Premiumfluggesellschaft nach Cebu, Manila oder Clark bereits ab 699 Euro* in der Economy Class für Reisen zwischen dem 1. November und 19. Dezember, zwischen 28. Dezember 2018 und 31. März 2019 sowie zwischen dem 1. Mai und dem 30. Juni 2019 buchbar.

Ganz neu im Programm ist Davao als vierter Zielflughafen auf den Philippinen. Ab 28. Oktober 2018 startet Cathay Dragon viermal pro Woche ab Hong Kong in die Großstadt auf der philippinischen Insel Mindanao.

Die guten Verbindungen und eine Flugzeit von rund 14 Stunden von Frankfurt über Hong Kong auf die Philippinen machen den Flug mit Cathay Pacific besonders attraktiv. Darüber hinaus kann jeder Fluggast Freigepäck in Höhe von 40 Kilogramm mitnehmen und hat digitalen Zugriff auf über 7.000 beliebte Zeitungen und Zeitschriften, einschließlich 300 deutschen Titeln via PressReader. Das Rail & Fly Ticket in der 2. Klasse sorgt bereits vor Abflug für eine entspannte An- und Abfahrt an den Flughafen Frankfurt.

Die INTERDIVE in Friedrichshafen ist der jährliche Branchentreffpunkt für die Tauchszene in einem der beliebtesten Wassersportgebiete Europas. Erwartet werden Besucher aus dem Länderdreieck Süddeutschland, Schweiz und Österreich. Auf 6.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentieren Tauchausstatter und Reiseorganisationen ihre Produkte der Zielgruppe.

*Die Preise verstehen sich inklusive Steuern und Gebühren.

Über Cathay Pacific

Cathay Pacific ist eine in Hong Kong ansässige Fluggesellschaft, die Passagier- und Frachtdienste zu rund 200 Destinationen weltweit anbietet und über eine hochmoderne Flotte mit mehr als 140 Großraumflugzeugen verfügt. Cathay Dragon ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Cathay Pacific und konzentriert sich auf die Erbringung von Dienstleistungen für Destinationen in ganz Asien, darunter mehr als 20 Städte auf dem chinesischen Festland. Cathay Pacific ist Gründungsmitglied der oneworld Global Alliance.

Weitere Informationen unter www.cathaypacific.com/de.

global communication experts, Simone Altmann & Tanja Battenfeld
Hanauer Landstraße 184, 60314 Frankfurt, Tel.: 069-175371-030