Keine Meldung von ONYX Hospitality Group mehr verpassen.

27.01.2020 – 10:16

Shama erweitert Präsenz in Bangkok: Neue Häuser in Phrom Phong und Yen Akat

Shama erweitert Präsenz in Bangkok: Neue Häuser in Phrom Phong und Yen Akat

Bis Ende 2020 wird die Marke für Serviced Apartments in vier erstklassigen Stadtvierteln in Bangkok vertreten sein

Bangkok, 27. Januar 2020 - Bei Shama, dem Anbieter für komfortable Serviced Apartments, stehen alle Zeichen auf Expansion: Mit Shama Sukhumvit 39 Bangkok in Phrom Phong und Shama Yen Akat Bangkok erweitert die zur ONYX Hospitality Group gehörende Lifestyle-Marke ihr Portfolio auf vier Häuser in Bangkok. Zu den bestehenden Residenzen in der thailändischen Hauptstadt zählen das Shama Sukhumvit Bangkok in Ploenchit und das Shama Lakeview Asoke Bangkok.

"Wir freuen uns, das neue Jahr mit der Erweiterung von Shama auf zwei neue Standorte in Bangkok begrüßen zu dürfen", so Douglas Martell, Präsident und Chief Executive Officer der ONYX Hospitality Group. "Im Zuge der Verstärkung unserer Präsenz im gesamten asiatisch-pazifischen Raum sind wir auch bestrebt, unsere Reichweite innerhalb Thailands - des Firmenhauptsitzes - zu erhöhen", ergänzt Martell.

Shama Sukhumvit 39 Bangkok - Eröffnung im Februar 2020

Das von Walton Asset Limited entwickelte und von der ONYX Hospitality Group verwaltete Shama Sukhumvit 39 Bangkok soll im Februar 2020 eröffnen. Die Residenz für Langzeitaufenthalte verfügt neben 52 Apartments in fünf unterschiedlichen Zimmerkategorien auch über einen Pool mit Blick auf die Stadt, ein Fitnessstudio und ein Kinderspielzimmer. Im Herzen des größten japanischen Stadtteils von Bangkok gelegen, ist das Haus nur einen kurzen Spaziergang vom EM-Distrikt entfernt. Hier entdecken Besucher die Einkaufszentren Emporium und Emquartier, das für exquisite Küche bekannte Restaurant Soi Thonglor sowie belebte Bars und hippe Cafés.

Shama Yen Akat Bangkok - Eröffnung im September 2020

Gäste des Shama Yen Akat Bangkok erwartet ab September 2020 eine Residenz, die sowohl auf Kurz- als auch auf Langzeitaufenthalte ausgerichtet ist. Das von SP Plus Property Company Ltd. entwickelte und von der ONYX Hospitality Group verwaltete Haus bietet ein Restaurant, ein Fitnessstudio und eine Dachterrasse inklusive Grillplatz. Darüber hinaus befindet es sich unweit der beiden Shopping-Hotspots The Market Place Nanglinchee und Central Rama 3. Yen Akat gilt als eines der lebenswertesten Viertel der Stadt und bietet ein vielfältiges Kulinarik-Angebot: von Street-Food-Ständen über gemütliche Cafés bis hin zu trendigen Cocktailbars und preisgekrönten Restaurants.

Das Portfolio des führenden und preisgekrönten Anbieters von Premium Serviced Apartments umfasst elf Immobilien in China, Hongkong und Thailand. Shama plant zudem Eröffnungen in Johor, Malaysia und an weiteren Standorten auf dem chinesischen Festland. Das Unternehmen durfte sich in den letzten zwei Jahren auch über diverse Auszeichnungen freuen: Bei den AHF Asia Hotel Awards 2019 erhielt es zum siebten Mal die Auszeichnung als "Best Serviced Apartment Operator of Asia" und wurde 2018 bei den Hongkong Business High Flyers Awards als "Best Serviced Apartment Operator" geehrt.

Die Onyx Hospitality Group mit Sitz in Bangkok verfügt über ein wachsendes regionales Portfolio von 50 Hotels, Resorts und Serviced Apartments in acht Märkten, die auf die drei Kernmarken Amari, OZO und Shama verteilt sind. Die Gruppe verfolgt außerdem große Expansionspläne: Mit 25 neuen Objekten in Ländern wie China, Malaysia und Laos und dem Ziel von 99 Hotels bis zum Jahr 2020 will ONYX zum führenden mittelständischen Hotelanbieter im asiatisch-pazifischen Raum werden.

Die ONYX Hospitality Group betreibt verschiedene, sich ergänzende Marken - Amari, Shama und OZO - die jeweils den besonderen Anforderungen der heutigen Geschäfts- und Urlaubsreisenden gerecht werden. ONYX reicht weit über seine thailändischen Wurzeln hinaus und bietet innovative Managementlösungen im Asien-Pazifik-Raum. www.onyx-hospitality.com

Für weitere Informationen oder hochauflösende Fotos, besuchen Sie press.onyx-hospitality.com oder kontaktieren Sie uns.