Keine Story von ONYX Hospitality Group mehr verpassen.

14.10.2019 – 11:33

Gesund und nachhaltig: Amari präsentiert neue pflanzenbasierte Gerichte in sieben Häusern in Thailand

Bangkok, Thailand. 14. Oktober 2019 - Immer mehr Menschen entscheiden sich für eine pflanzenbasierte Ernährung mit Verzicht auf künstliche Aromen und chemische Inhaltsstoffe. Neben zahlreichen gesundheitlichen Vorteilen ist auch die Verringerung von schädlichen Umwelteinflüssen durch die traditionelle Lebensmittelproduktion ein häufiges Entscheidungskriterium für eine vegane Lebensweise. Um auch Reisende für eine umweltfreundlichere Ernährung zu sensibilisieren, bietet die asiatische Hotelmarke Amari zusammen mit der sozialen Unternehmensgruppe "Green Monday" aus Hongkong in sieben Häusern in Thailand eine vielfältige Auswahl an Gerichten auf pflanzlicher Basis an.

Die vegetarischen und veganen Gerichte halten für jeden Geschmack etwas bereit: von Spinat-Risotto mit veganem Mozzarella-Käse über hausgemachte und mit Pesto verfeinerte Fettuccine bis hin zu Kohlfrühlingsrollen serviert mit einem Gartensalat und der traditionellen Miso-Sauce. Frische und regionale Zutaten sorgen dabei für ein besonderes Geschmackserlebnis. Zu den Häusern, die ein pflanzenbasiertes Menü servieren, zählen Amari Koh Samui, Amari Phuket, Amari Hua Hin, Amari Pattaya, Amari Watergate Bangkok, Amari Don Muang Airport Bangkok und Amari Buriram United. Weitere Informationen zu den Restaurants und Hotels finden Interessierte unter www.amari.com.

Über Amari

Amari, die bekannteste Marke innerhalb des Portfolios der asiatischen ONYX Hospitality Group, verkörpert die Kultur und Gastfreundschaft des modernen Asiens. Ob für Freizeit- oder Geschäftsreisende - die Amari-Häuser stehen für Qualität und lebendige Restaurant-Konzepte wie offene Showküchen. In einigen Hotels und Resorts finden Gäste außerdem den Breeze Spa, wo sie entsprechend ihrer individuellen Bedürfnisse verwöhnt werden. Amari befindet sich in beliebten Destinationen wie Thailand, Sri Lanka und auf den Malediven. de.amari.com

Als Teil der Italthai Group betreibt die ONYX Hospitality Group mehrere unterschiedliche, aber sich ergänzende Marken - Amari, Shama und OZO - wobei jede auf die besonderen Ansprüche der heutigen Geschäfts- und Urlaubsreisenden eingeht. ONYX geht über seine thailändischen Wurzeln hinaus, um innovative Managementlösungen im Asien-Pazifik-Raum, Indischen Ozean und am Arabischen Golf zu bieten. www.onyx-hospitality.com