Keine Story von ONYX Hospitality Group mehr verpassen.

03.09.2019 – 17:52

Neuer Look und verbesserte Angebote im Amari Pattaya

Neuer Look und verbesserte Angebote im Amari Pattaya

Das perfekte Ziel für Familien-, Geschäfts- und Erholungsreisen

Bangkok, 3. September 2019 - Direkt am Wasser in Nord-Pattaya gelegen, nur einen kurzen Spaziergang von dem neuen Einkaufszentrum "Terminal 21" entfernt, befindet sich das nach einer intensiven Modernisierung wiedereröffnete Amari Pattaya. Reisende wählen ab sofort zwischen den brandneuen Amari Suites, perfekt für Familien, und dem renovierten Amari Tower.

Im Herzen des Resorts befinden sich ein großer Outdoor-Pool mit einer Baumhausrutsche und einem Wasserpark, die größte Gartenanlage in der Umgebung sowie ein neuer Ballsaal für bis zu 700 Personen. Diese Erweiterungen machen Amari Pattaya zum idealen Reiseziel für Familienzusammenkünfte, Geschäftstreffen und Erholungsreisen.

Der Amari Tower, in dem sich die Hauptlobby des Resorts, die Amari Food Gallery, der Spa-Bereich und der 24 Stunden geöffnete Fitness-Bereich befinden, bietet nach der intensiven Verjüngungskur nun 297 stylische Zimmer und Suiten. Diese reichen vom Deluxe-Zimmer bis hin zur Executive Club Suite mit Meerblick. Schon die niedrigste Zimmerkategorie gehört mit einer Gesamtfläche von 49 Quadratmetern zu den größten Unterkünften in Pattaya und zeichnet sich durch große Bäder mit getrennten Duschen, Doppelwaschtischen und einem Balkon aus. Die Innenausstattung verbreitet dank Paneelen mit Orchidee-Motiven und lokalen Textilien ein zeitgenössisches, thailändisches Ambiente, perfekt angelehnt an die Strandlage und die üppig grüne Gartenanlage des Resorts.

Versteckt in einem kleinen Gebäude umgeben von tropischer Landschaft, verfügt Amari Suites über 49 Suiten mit zwei bis drei Schlafzimmern, die sich durch Meerblick und ihre traditionell thailändische Architektur auszeichnen. Bei ihrer Ankunft erwartet Familien ein Valet-Parking-Service mit anschließender Buggy-Fahrt zum persönlichen Check-in.

Amari Pattaya ist ideal für Familien mit Kleinkindern und heißt die Kleinen mit einer eigenen Rezeption und kleinen Überraschungen herzlich willkommen. Um ihnen den Aufenthalt weiter zu versüßen, wurde das Tagesprogramm "Kids Journey of Experience" entwickelt: Die Maskottchen Sky und Rose, verschiedene Tanzangebote, ein separater Spa-Bereich für Kinder und eine beaufsichtigte Wasserrutsche versprechen viele spaßige Stunden. Während die Kleinen im Wasserpark planschen, erfreuen sich Eltern an den kulinarischen Köstlichkeiten der Aqua Eatery & Bar am Pool und haben gleichzeitig ein Auge auf ihre Kinder. Am Abend lädt die Amaya Food Gallery mit regionalen, internationalen und thailändischen Spezialitäten die ganze Familie zum Beisammensein ein. Hier sind Kinder VIPs und genießen das speziell für sie zubereitete Frühstück sowie das Unterhaltungsprogramm des Animations-Teams.

Im neuen Breeze Spa erwartet das neue und einzigartige "Pattaya Refreshing Package" die Wellnessliebhaber: Das Ritual beginnt mit einem feuchtigkeitsspendenden Körperpeeling aus Jasmin und Minze, gefolgt von einer aromatischen Thai-Massage zur Entspannung der Muskeln und einer Gesichtsbehandlung zur Erfrischung und Verjüngung.

Das brandneue Amari Pattaya ist buchbar ab 3.600 Thai Baht (rund 107 Euro) für ein Zimmer im Amari Tower und ab 11.800 Thai Baht (rund 351 Euro) in Amari Suites.

Über Amari

Die Hotels und Resorts der Marke Amari, die zur ONYX Hospitality Group gehört, erweckt eine zeitgenössische Neuinterpretation der reichen kulturellen Wurzeln Thailands und seiner dynamischen Kreativität zum Leben. Jeder Standort unterstreicht die Strukturen und Aromen seiner einzigartigen Umgebung durch Architektur, Design, Kunst, Küche und Service. Die Häuser erstrecken sich über Thailand und darüber hinaus, von malerischen Standorten am Meer bis hin zu pulsierenden Städten, darunter Hua Hin, Pattaya, Phuket, Krabi, Koh Samui, Bangkok, Buriram, Dhaka, die Malediven, Johor Bahru, Galle, Vang Vieng und Yangshuo.

www.amari.com

Die ONYX Hospitality Group betreibt verschiedene, sich ergänzende Marken - Amari, Shama und OZO - die jeweils den besonderen Anforderungen der heutigen Geschäfts- und Urlaubsreisenden gerecht werden. ONYX reicht weit über seine thailändischen Wurzeln hinaus und bietet innovative Managementlösungen im Asien-Pazifik-Raum.

www.onyx-hospitality.com