Abonnieren Sie alle Meldungen von Pierre et Vacances
Keine Meldung von Pierre et Vacances mehr verpassen.

27.08.2019 – 09:59

Pierre et Vacances

Pierre et Vacances mit 26 neuen Residenzen im Mittelmeer, Indischen Ozean und in den französischen Alpen

PRESSEMITTEILUNG

Köln, 27. August 2019. Pierre et Vacances, der führende Anbieter von Ferienhäusern in Europa, erweitert sein High-End-Portfolio: Urlauber freuen sich ab sofort über 26 neue Residenzen und die sechs neuen Reiseziele Menorca, La Réunion, Griechenland, Zypern, Sizilien und Marokko. Nachfolgend werden die schönsten Neuzugänge präsentiert:

Exotisches Marokko - Residenz Adama Resort

Vor den Toren Marrakeschs gelegen, ist das Adama Resort der ideale Ort, um die marokkanische Kunst und Kultur kennenzulernen. Neben vollausgestatteten und klimatisierten Ferienvillen im marokkanischen Stil erwartet Gäste ein großzügiger Außenpool und das Restaurant Les Oliviers mit lokaler und internationaler Küche. Für Entspannung sorgt der Wellnessbereich Adama mit Hamam und orientalischen Behandlungen. Unweit des Resorts entdecken Urlauber auf den lebhaften, bunten Märkten in der Medina das wahre Marokko. Sportbegeisterte testen ihr Können auf den nahgelegen Golfplätzen.

Abenteuerliches La Réunion - Residenz Iloha Seaview

Weiße Sandstrände, glasklare Lagunen und atemberaubende Wasserfälle machen La Réunion zum idealen Reiseziel für Naturliebhaber. Mit der Urlaubsresidenz Iloha Seaview*** in Saint-Leau finden Urlauber den perfekten Ausgangspunkt zur Erkundung der Insel. Die komplett ausgestatteten Unterkünfte inmitten üppigem Grün bieten absoluten Komfort und ein ansprechendes Design aus natürlichen Materialien. Gäste entspannen in den beiden Außenpools und im Spa "La as'Akéa" bei verschiedenen Massagebehandlungen. Abenteuerlustige haben die Wahl zwischen diversen Aktivitäten wie Walbeobachtung und Naturlehrpfade. In den beiden Restaurants werden abwechslungsreiche kreolische Gerichte serviert.

Genussvolles Kroatien - Spa Hotel Adriana Hvar

Kroatien lockt mit mehr als 1.200 Inseln, einsamen Stränden und türkisfarbenem Wasser. Das Spa Hotel Adriana Hvar von Pierre et Vacances ist direkt an der Strandpromenade von Hvar gelegen und wartet mit einem über 1.600 Quadratmeter großen Spa-Bereich mit vier Saunatypen, acht Behandlungsräumen und einem Fitnessstudio auf. Zudem verfügt die Unterkunft über einen Innenpool in der obersten Etage mit einer schönen Aussicht. Einen Panoramablick auf die Stadt bietet auch die Top Bar in der obersten Etage, während Gäste vom Restaurant einen Blick auf das Meer genießen.

Imposantes Méribel - Premium-Residenz L'Hévana

In diesem Winter freuen sich Reisende über die neue Premium-Residenz L'Hévana*****. Die Urlaubsresidenz liegt im Herzen des Skigebiets Trois Vallées im Méribel-Centre und verbindet Tradition und Moderne, Eleganz und Authentizität. Sie verfügt über ein Deep Nature Spa, einen Innenpool und einen Whirlpool im Freien sowie über ein Restaurant, eine Bar und eine gemütliche Teestube mit Terrasse. Die Premium-Residenz hält 95 Apartments mit zwei bis vier Zimmern für ihre Gäste bereit. Diese sind als kleine Chalets mit großen Fenstern und einladenden Holzbalkonen konzipiert. Wer das Besondere mag hat die Wahl zwischen 17 Drei- und Vier-Zimmer-Apartments mit Sauna und Kamin.

Über Pierre et Vacances

Pierre et Vacances wurde 1967 in Avoriaz gegründet und ist der führende Anbieter von Ferienhäusern in Europa. Die Marke bietet seit über 50 Jahren einzigartige Urlaubserlebnisse. Ob am Meer, in den Bergen oder auf dem Land: Pierre et Vacances bietet den mehr als 2 Millionen Urlaubern pro Jahr drei verschiedene Typen von Anlagen: Premium-Residenzen für einen gehobenen Urlaub in entspannter Atmosphäre; die Resorts erfüllen mit großen Pool- und Badelandschaften, Clubs für Kinder und Jugendliche und unterschiedlichen Freizeitaktivitäten Urlaubswünsche für die ganze Familie; und Residenzen mit komfortablen und voll ausgestatteten Appartements oder Häusern. Mit mehr als 260 Urlaubsdestinationen und 20.000 Unterkünften in Frankreich, Spanien, Portugal, Kroatien, Italien, Montenegro, Griechenland, Malta, auf Mauritius und den Antillen. in Frankreich und in der Karibik, Spanien und die Kanaren und Balearen, Italien, Kroatien, Portugal, Mauritius und in jüngerer Zeit in Montenegro, Griechenland, Kreta oder Madeira, ist Pierre et Vacances eine Destination in der Destination.

Über die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs:

Die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs ist der europäische Marktführer im Nahtourismus. Sie wurde 1967 gegründet und entwickelt seit 50 Jahren innovative und umweltfreundliche Urlaubs- und Freizeitkonzepte, um die schönsten europäischen Reiseziele am Meer, im Gebirge, auf dem Land und in Städten anzubieten.

Mit ihren sich ergänzenden Marken - Pierre & Vacances, Maeva, Center Parcs, Villages Nature Paris, Sunparks und Aparthotels Adagio - empfängt die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs 8 Millionen Kunden in einem touristischen Bestand von nahezu 45.000 Apartments und Ferienhäusern an 283 Standorten in Europa. Die Holding der Gruppe - Pierre et Vacances SA - ist an der von Euronext betriebenen Pariser Börse notiert.

www.groupepvcp.com - @GroupePVCP

Sabine Huber - Pressereferentin