Keine Meldung von Center Parcs mehr verpassen.

25.05.2020 – 12:08

Center Parcs leitet mit neuer TV-Kampagne die "Pause von Zuhause" ein

Center Parcs leitet mit neuer TV-Kampagne die „Pause von Zuhause“ ein

Köln, 25. Mai 2020. Raus aus den eigenen vier Wänden und hinein in die Natur – wie aktuelle Umfragen zur Sommerurlaubsplanung zeigen, erfreut sich dieser Trend besonders in der eigenen Heimat wachsender Beliebtheit. Der neue TV-Spot von Center Parcs zeigt, dass der führende europäische Anbieter im Nahtourismus ein solches Urlaubserlebnis bietet und somit die perfekte Abwechslung vom Alltag ist. Im Fokus des Werbespots stehen dabei die Elemente Sicherheit, Flexibilität und ein angepasstes Angebot. Die neue Marketingkampagne läuft vom 25. Mai bis 30. Juni und wird im privaten Fernsehen (RTL, Sat1, SuperRTL, VOX, RTL2, Kabel1, ntv) sowie im Radio und auf diversen Online-Formaten zu sehen sein.

Der 20-sekündige TV-Spot erzählt die Geschichte einer Familie, die sich nach Urlaub sehnt. Zu Beginn wird eine mittlerweile fast typische Situation von vielen Haushalten gezeigt: Der Vater und gleichzeitig Protagonist der Geschichte versucht an seinem Notebook zu arbeiten, während die Familie im Hintergrund ihrem Treiben nachgeht. Durch eine Stimme aus dem Off und dem Einfrieren des PC-Bildschirms kündigt sich ein abrupter Wandel der Situation an. Der Zuschauer hört den Slogan „Pause von Zuhause, raus aus den eigenen vier Wänden, rein in die Natur“ und sieht anschließend eine Reihe von Aufnahmen, die einen entspannten Tag bei Center Parcs zeigen und somit die Sehnsucht nach dem anstehenden Sommerurlaub verstärken.

„Der neue Werbespot verdeutlicht das vielfältige und auch während dieser herausfordernden Zeiten vollwertige Urlaubsangebot von Center Parcs“, sagt Alexander Malek, Marketing Director DACH. Sicherheit, Flexibilität und ein angepasstes Angebot stellen dabei die Kernelemente der neuen Marketingkampagne dar. „Mit einem ausgearbeiteten Hygienekonzept, das durch Vor-Ort-Audits des SGS INSTITUT FRESENIUS geprüft und zertifiziert wird, setzt Center Parcs alles daran, die Sicherheit der Gäste und Mitarbeiter kontinuierlich zu gewährleisten. Neben erforderlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen bieten wir Reisenden zudem flexible Buchungsmodalitäten, zusätzliche Services und ein angepasstes Angebot an, damit sie auch zukünftig unbeschwerte Tage in sechs der schönsten Regionen Deutschlands genießen können“, so der Marketingprofi.

Agenturen:

Ogilvy Düsseldorf (Kreativagentur)

Mindshare Düsseldorf (Mediaplanungsagentur)

Die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs ist der europäische Marktführer im Nahtourismus. Sie wurde 1967 gegründet und entwickelt seit 50 Jahren innovative und umweltfreundliche Urlaubs- und Freizeitkonzepte, um die schönsten europäischen Reiseziele am Meer, im Gebirge, auf dem Land und in Städten anzubieten. Mit ihren sich ergänzenden Marken – Pierre & Vacances, Maeva.com, Center Parcs, Villages Nature Paris, Sunparks und Aparthotels Adagio – empfängt die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs 8 Millionen Kunden in einem touristischen Bestand von nahezu 46.200 Apartments und Ferienhäusern an 285 Standorten in Europa. Die Holding der Gruppe – Pierre et Vacances SA – ist an der von Euronext betriebenen Pariser Börse notiert. www.groupepvcp.com