09.10.2019 – 10:06

Eröffnung der Wellness-Landschaft bei Center Parcs im Park Hochsauerland

Eröffnung der Wellness-Landschaft bei Center Parcs im Park Hochsauerland

Köln, 9. Oktober 2019. Die Vorfreude ist groß bei Center Parcs im Park Hochsauerland. Denn im Dezember steht hier die Neueröffnung des Deep Nature SPA an. Bereits jetzt wurde mit dem Soft-Opening begonnen, so dass die Gäste einen Großteil der Anlagen früher als geplant nutzen können. Sprudelnde Whirlpools, heiße Saunen, erfrischende Wasserbecken und aufregende Erlebnisduschen laden im komplett neuen Wellness-Bereich zum Entspannen ein.

Erholung pur wird im weitläufigen Wellness-Bereich von Park Sauerland angeboten, wobei die Gäste die Qual der Wahl haben. Empfangen werden sie in der neu gestalteten Lobby der Wellness-Landschaft. Ihnen stehen neben einem orientalischen Hammam eine erholsame Salzgrotte sowie verschiedene Saunen, die jeweils 65, 80 und bis zu 90 Grad Celsius heiß werden, und eine Outdoor-Sauna zur Verfügung. Selbstverständlich spielt auch hier die Kraft des Wassers eine entscheidende Rolle. Diverse Whirlpools, Erlebnisduschen sowie ein Innen-, ein Außen- und ein Eisbecken sind bestens zum Plantschen oder Abkühlen geeignet. Anschließend können die Besucher im Ruhebereich direkt neben einem neuen Dachgarten so richtig abschalten. Darüber hinaus freuen sich die Gäste über einen neuen Umkleidebereich mit schlüssellosen Schließfächern.

Ab Dezember 2019 wird das Team von Deep Nature den Betrieb des SPAs übernehmen und das letzte i-Tüpfelchen auf das Wellness-Angebot der Anlage setzen: mit vielfältigen Anwendungen wie Massagen, Gesichtsbehandlungen oder auch Körperpeelings und Packungen.

Action Factory

Viel Spaß für sowohl kleine als auch große Besucher gibt es bald in einem weiteren neu gestalteten Bereich von Park Hochsauerland - der Action Factory. Hier erwarten Gäste Aktivitäten und Spaß für jedes Alter, wie beispielsweise beim Bowling. Fingerspitzengefühl wird den Spielern auf der 13-Loch-Minigolfanlage abverlangt, Schnelligkeit ist beim Autoscooter von Nöten. Vier Trampoline sowie eine Game-Town runden schließlich das Angebot in der Action Factory ab.

Auch dieser Bereich wird im Dezember eröffnet. Wer zu den ersten Nutzern gehören will, kann seinen Aufenthalt im Center Parcs Park Hochsauerland bereits jetzt schon buchen.

Die Eröffnung des Deep Nature SPA und der Action Factory sind Teil der Komplettrenovierung von Park Hochsauerland. Auch die Ferienhäuser und Hotelzimmer der Anlage wurden in den letzten Monaten renoviert. Zudem ergänzen ein neuer Kinderbauernhof sowie die Wasserrutsche "Sauerland Splash" die Einrichtung.

Weitere Informationen unter: https://www.centerparcs.de/de-de/blog/neuigkeiten/neu-deep-nature-spa-und-action-factory-in-park-hochsauerland.

Center Parcs Europe ist europäischer Marktführer im Nahtourismus und gehört zur Pierre et Vacances Center Parcs Group. Seit mehr als 50 Jahren ist Center Parcs der Experte für einen ganzjährigen Kurzurlaub inmitten der Natur. Als Pionier für Nahtourismus hat Center Parcs einen neuen Standard gesetzt und möchte seine Gäste auch in Zukunft mit Innovationen und neuen Standards begeistern: beim Urlaubserlebnis, der Unterbringung und der zusammen verbrachten Zeit. Center Parcs bietet dafür unzählige Aktivitäten für jedes Familienmitglied, denn nur ein Urlaub, bei dem alle zufrieden sind, ist ein wirklicher Urlaub. Center Parcs verfügt über 27 Ferienparks in vier verschiedenen Ländern. In 2017/2018 erzielte Center Parcs einen Umsatz von 697 Million Euro. Mehr als 4,2 Million Menschen verbrachten in dieser Zeit ihren Urlaub in den 16.700 Unterkünften.