28.03.2019 – 16:53

Exklusive Neueröffnung: Spa & Country Club im Center Parcs Park Allgäu

Exklusive Neueröffnung: Spa & Country Club im Center Parcs Park Allgäu

Auf 2.400 Quadratmetern finden Gäste den Deep Nature© Spa, das Restaurant Auszeid Hüttn und ein Fitnessstudio

Köln, 28. März 2019. Der Center Parcs Park Allgäu wird ab sofort durch ein weiteres Highlight für Urlauber und Tagesgäste ergänzt: Der Spa & Country Club hat exklusiv seine Pforten geöffnet und bietet auf 2.400 Quadratmetern einen Wellness- und Fitnessbereich sowie ein Restaurant mit asiatischer Küche. Nicht nur Übernachtungsgäste freuen sich auf das neue Angebot im Allgäu, auch Tagesgäste können sich in der Wellnessoase verwöhnen lassen.

Größter Wellnessbereich bei Center Parcs: Deep Nature © Spa

Der neue Spa & Country Club, der erstmals Teil eines deutschen Parks von Center Parcs ist, beherbergt einen großzügigen Spa- und Wellnessbereich der Marke Deep Nature©. Hierzu zählt auch das Aqua Balneo, ein Entspannungsareal mit verschiedenen Erlebniswelten, das ausschließlich auf Erholung ausgelegt ist: Sauna mit Aussicht, Hamams, Innen- und Außenbecken mit Wasseranimationen, Warm- und Kaltwasserbecken, Erlebnisduschen, Whirlpools, Rasul- und Dampfbad sowie Ruhezonen im Innen- und Außenbereich. In der Salzkabine wird das Immunsystem gestärkt und Stress und Müdigkeit werden gelindert, Menschen mit Hautproblemen erfahren eine deutliche Verbesserung. Darüber hinaus ist eine breite Palette an Massagen sowie Körper- und Gesichtsbehandlungen im Spa buchbar. Beispielsweise genießen Wellnessliebhaber mit dem Arrangement "Deep Nature Spa" Zugang zum Aqua Balneo, ein 25-minütiges Ganzkörperpeeling sowie eine 25-minütige Ganzkörperpackung gefolgt von einer 50-minütigen Massage. Im angrenzenden Fitnessstudio powern sich Aktive bei einer Trainingssession aus und gönnen sich anschließend frische Luft und Natur pur bei einem Spaziergang durch den Park.

Alle Anwendungen im Spa können von Übernachtungsgästen im Vorfeld über die Webseite, My CenterParcs und die App Planet Center Parcs gebucht werden. Tagesgäste können ihre Buchungen direkt im Spa vornehmen oder unter der Telefonnummer 07561 90 95 080 reservieren.

Allgäu trifft Asien - Country Club Restaurant "Auszeid Hüttn"

Neben dem à-la-Carte Restaurant Oachkatzl und dem Brauhaus Sudstüble, das Spezialiäten der bayerischen und schwäbischen Küche serviert, freuen sich Gäste auf ein neues gastronomisches Angebot. Der Name "Auszeid Hüttn" findet seinen Ursprung zwar in der Region, doch auf der Karte findet sich das Beste der asiatischen Küche. Wem während der entspannten Auszeit im Spa der Sinn nach einer gesunden Stärkung steht, freut sich auf leckere Sushi-Kreationen, traditionelle Wok-Gerichte und Bowls.

Weitere Informationen sind verfügbar unter www.centerparcs.de/spa-allgaeu

Center Parcs Europe ist europäischer Marktführer im Nahtourismus und gehört zur Pierre et Vacances Center Parcs Group. Seit mehr als 50 Jahren ist Center Parcs der Experte für einen ganzjährigen Kurzurlaub inmitten der Natur. Als Pionier für Nahtourismus hat Center Parcs einen neuen Standard gesetzt und möchte seine Gäste auch in Zukunft mit Innovationen und neuen Standards begeistern: beim Urlaubserlebnis, der Unterbringung und der zusammen verbrachten Zeit. Center Parcs bietet dafür unzählige Aktivitäten für jedes Familienmitglied, denn nur ein Urlaub, bei dem alle zufrieden sind, ist ein wirklicher Urlaub. Center Parcs verfügt über 27 Ferienparks in vier verschiedenen Ländern. In 2017/2018 erzielte Center Parcs einen Umsatz von 697 Million Euro. Mehr als 4,2 Million Menschen verbrachten in dieser Zeit ihren Urlaub in den 16.700 Unterkünften.