21.01.2019 – 11:09

Aufregende Abenteuer in der neuen Action Factory von Villages Nature Paris

Aufregende Abenteuer in der neuen Action Factory von Villages Nature Paris

Köln, 21. Januar 2019. Auf einer Fläche von 800 Quadratmetern erleben Urlauber in der Action Factory von Villages Nature Paris ab sofort Spaß und Nervenkitzel pur. Die neue Indoor-Kletter- und Spielewelt entlang der Lakeside Promenade wartet mit spannenden und angesagten Aktivitäten: von 15 verschiedenen Kletterblöcken für Anfänger und Fortgeschrittene über Ninja-Kurse für Groß und Klein bis hin zu Laserbattle-Games im Dunkeln sowie interaktiven Geschicklichkeitsspielen. Bei der Karaoke Box und beim Let's Dance stellen Gäste zudem ihr Gesangs- und Tanztalent unter Beweis.

Die Ganzjahresdestination von Euro Disney S.C.A. und der Pierre et Vacances - Center Parcs Gruppe erweitert mit der Action Factory sein Indoor-Aktivitäten-Angebot. Die wetterunabhängige Spielewelt entlang der Lakeside Promenade lockt mit sportlichen Herausforderungen und diversen Vergnügungsspielen. Höhenfreunde zieht es zu den Climb'Blocks: Die 15 Kletterblöcke sind in drei Schwierigkeitsgrade unterteilt und eignen sich damit für jedes Kletterniveau. Die kleinen Besucher entdecken beim Climb Kids mit Seilwegen und gesicherten Brücken die Welt des Kletterns. Ein Abenteuer für Familien ist der Ninja-Kurs: Der 35 Meter lange akrobatische Hindernisparcours muss innerhalb von drei Minuten durchquert werden. Ausdauer und Zeitmanagement ist auch beim Gorgon Laser gefragt, ein Laser-Parcours im Dunkeln. Geschicklichkeit beweisen Gäste zudem beim Simulationsspiel Ocean Play: Ziel des interaktiven Spiels ist es, mit Hilfe von Plastikkugeln Schädlinge des Ozeans zu besiegen und den Meeresboden zu schützen. Auch Musikliebhaber kommen in der Action Factory voll auf ihre Kosten: Während Besucher in der Karaoke Box ihre Lieblingslieder singen und anschließend ein Erinnerungsvideo erhalten, versuchen sich Jung und Alt bei Let's Dance an einer vorgegebenen Choreographie und zeigen ihr Rhythmusgefühl.

Informationen zu den Preisen finden Interessierte hier: www.villagesnature.de

Über Villages Nature® Paris:

Das im September 2017 eröffnete Villages Nature® Paris ist ein neues innovatives und einzigartiges Ökotourismusziel in Europa, entworfen von zwei führenden Unternehmen der Tourismusindustrie: S.C.A Euro Disney und Pierre & Vacances Center Parcs. Im Herzen der Natur gelegen, nur 32 Kilometer von Paris und sechs Kilometer von Disneyland Paris entfernt, verfügt das neue Urlaubserlebnis über fünf verschiedene Erholungs-Universen: das Aqualagon, einer der größten Wasserparks in Europa, der das ganze Jahr über mittels Geothermie mit 30 Grad warmem Wasser beheizt ist; die BelleVie-Farm für eine lehrreiche Begegnung mit der Tier- und Pflanzenwelt; die Extraordinary Gardens, die den vier Elementen der Natur gewidmet sind; der Forest of Legends, ein von den Legenden des Waldes inspirierter Freiluft-Spielplatz; und die Lakeside Promenade zum Bummeln und Essen. Villages Nature® Paris bietet 868 Ferienhäuser und Apartments in drei Kategorien: Cocoon VIP mit raffiniertem Design im Herzen des Ferienparks oder des Sees; Country Premium mit ländlichem Charme und Clan Comfort, ein verspieltes Zuhause auf Zeit für schönste Erinnerungen an den Familienurlaub. Villages Nature® Paris bedeutet Wasserspaß pur auf 9.000 Quadratmetern im Innen- und auf 2.500 Quadratmetern im Außenbereich sowie mit sieben Riesenrutschen. Das Aqualagon wurde zum besten architektonischen Projekt seiner Art im internationalen Wettbewerb "Architizer A + Awards 2017" gewählt.

Über Euro Disney S.C.A.:

Die Gruppe Euro Disney S.C.A. betreibt Disneyland Paris mit dem Disneyland® Park, dem Walt Disney Studios® Park und sieben Themenhotels mit insgesamt 5.800 Zimmern (exklusive der 2.700 Hotelzimmer, die von Drittanbietern betrieben werden). Die Gruppe betreibt zudem zwei Kongresszentren, den Disney® Village Entertainment-Komplex und einen 27-Loch-Golfplatz. Zu den Aktivitäten der Gruppe gehört die Entwicklung eines 2.230 Hektar großen Geländes, von dem etwa 50 Prozent noch nicht bebaut wurden. Anteile der Euro Disney S.C.A. werden an der Euronext Paris gelistet und gehandelt.

Die Groupe Pierre & Vacances-Center Parcs wurde 1967 gegründet und ist im Bereich des Nahtourismus europaweit marktführend. Ihr einzigartiges Wirtschaftsmodell beruht auf dem Zusammenwirken zweier Branchen: dem Tourismus und der Immobilienwirtschaft. Derzeit umfasst die Gruppe fünf Tourismusmarken: Pierre & Vacances und seine Marken Premium und Resorts, Maeva, Center Parcs, Sunparks und Adagio Aparthotels. Ihr Tourismusangebot umfasst rund 45.000 Apartments und Ferienhäuser an 283 Standorten in Europa. 2016/2017 hat die Gruppe einen Umsatz von 1.506 Milliarden Euro erzielt und rund 8 Millionen europäische Gäste empfangen.

Zu Center Parcs Europe, einer Tochtergesellschaft der an der Pariser Börse notierten Groupe Pierre & Vacances Center Parcs, Europas größtem Anbieter von Ferienwohnungen, gehören die Marken Center Parcs und Sunparks. Center Parcs Europe betreibt 25 Ferienparks (21 Center Parcs- und vier Sunparks-Anlagen) in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich.

Tel. 0221 - 97 30 30 - 94
Fax 0221 - 97 30 30 - 14

Rainer Fornauf / Tanja Battenfeld
Hanauer Landstraße 184, 60314 Frankfurt
Tel. 069 - 17 53 71 - 034/ - 024
Fax 069 - 17 53 71 - 035/ - 025

GCE is member of Pangaeanetwork
Bitte beachten Sie unseren Disclaimer.
Geschäftsführer: Dorothea Hohn, Ralf Engelhardt
Firmensitz: Frankfurt