22.10.2018 – 13:31

Winter Wonderland: Weihnachtszauber und festliche Stimmung bei Center Parcs

Winter Wonderland: Weihnachtszauber und festliche Stimmung bei Center Parcs

Köln, 22. Oktober 2018. Pünktlich zum Beginn der kalten Jahreszeit verwandeln sich die 24 Parks von Center Parcs zwischen dem 16. November 2018 und dem 10. Februar 2019 in ein märchenhaftes Winter Wonderland : festlicher Winterschmuck, ein Meer aus bunten Lichtern und eine Vielzahl an Winteraktivitäten für Groß und Klein machen den Winterurlaub zu einem besonderen Erlebnis. Nach einem Spaziergang durch den schneebedeckten Park sorgen die gemütlichen Apartments und Ferienhäuser mit Kamin für eine besinnliche Atmosphäre mit der Familie.

In zwei Monaten ist es wieder soweit - dann erfreuen sich Kinder- und Erwachsenenherzen beim gemeinsamen Fest unter dem Weihnachtsbaum. Passend zur Winterzeit schmücken sich die 24 Parks von Center Parcs mit einem festlichen Gewand: funkelnde Lichterketten, leuchtende Wegweiser und glitzernde Schneedekorationen im Market Dome kreieren eine verzaubernde Weihnachtsstimmung. Diverse Winter-Aktivitäten machen das Urlaubserlebnis perfekt: Nach Erhalt einer winterlichen Gesichtsbemalung und eines Glitzer-Tattoos zeigen die kleinen Gäste beim Kids Winter Workshop ihr Basteltalent. Anschließend geht es bei der Kids Winter Parade zusammen mit Orry auf Erkundungstour durch den winterlich dekorierten Park. Am Abend sorgen weihnachtliche Gutenachtgeschichten für ein sanftes Einschlafen.

Das Weihnachtsfest steht bei Center Parcs im Mittelpunkt: Urlauber können zwischen diversen Weihnachts-Arrangements wählen und dabei dem üblichen Feiertagsstress entkommen. Ein reichhaltiges Festtags-Buffet im Restaurant oder eigenen Apartment erheitert den Gaumen, ein geschmückter Weihnachtsbaum im Ferienhaus sorgt für weihnachtliche Stimmung und die Geschenke werden vom Weihnachtsmann höchst persönlich gebracht. Vor Heiligabend locken zudem besondere Aktivitäten: Während der Nachwuchs beim "Wannabe" in die Rolle von helfenden Weihnachtselfen schlüpft oder zu erfahrenen Weihnachtsbäckern wird, entspannen die Erwachsenen bei einer Massage im Deep Nature® Spa.

Das Jahr wird schließlich mit einem großen Silvesterfest beendet. Ein spektakuläres Feuerwerk lässt den Himmel bunt aufleuchten, stimmungsvolle Musik regt zum Feiern mit der Familie und Freunden an und köstliche Speisen und Getränke lassen keine Wünsche offen. Das Beste daran: Gäste können sich bis spät in die Nacht amüsieren und keiner muss nach Hause fahren. Auch während der Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel bleibt Center Parcs ein Allwetter-Paradies: Ob ein Besuch des subtropischen Badeparadieses Aqua Mundo, ein Tag auf dem Indoor-Spielplatz Baluba oder die diversen Spielmöglichkeiten im überdachten Market Dome - Spaß und Erholung sind das ganze Jahr über garantiert.

Preisinfo: Ein vorweihnachtlicher Aufenthalt vom 21. bis 24. Dezember kostet in einem Premium-Ferienhaus für vier Personen im Park Bispinger Heide 477 Euro. Derzeit ist bei Buchung ein Frühbucherrabatt in Staffelung möglich, inklusive einem Aktivitäten-Gutschein.

Die Groupe Pierre & Vacances-Center Parcs wurde 1967 gegründet und ist im Bereich des Nahtourismus europaweit marktführend. Ihr einzigartiges Wirtschaftsmodell beruht auf dem Zusammenwirken zweier Branchen: dem Tourismus und der Immobilienwirtschaft. Derzeit umfasst die Gruppe fünf Tourismusmarken: Pierre & Vacances und seine Marken Premium und Resorts, Maeva, Center Parcs, Sunparks und Adagio Aparthotels. Ihr Tourismusangebot umfasst rund 45.000 Apartments und Ferienhäuser an 283 Standorten in Europa. 2016/2017 hat die Gruppe einen Umsatz von 1.506 Milliarden Euro erzielt und rund 8 Millionen europäische Gäste empfangen.

Tel. 0221 - 97 30 30 - 94
Fax 0221 - 97 30 30 - 14

Steffi von Landenberg / Tanja Battenfeld
Hanauer Landstraße 184, 60314 Frankfurt
Tel. 069 - 17 53 71 - 034/ - 024
Fax 069 - 17 53 71 - 035/ - 025

GCE is member of Pangaeanetwork
Bitte beachten Sie unseren Disclaimer.
Geschäftsführer: Dorothea Hohn, Ralf Engelhardt
Firmensitz: Frankfurt