Abonnieren Sie alle Meldungen von Siebenquell GesundZeitResort

07.08.2018 – 15:32

Siebenquell GesundZeitResort

Kinderhüpfburg, Wasserspiele und eine Soccer Rampe - das Siebenquell GesundZeitResort lädt zum Sommerfest ein

Ein Dokument

Weißenstadt, 07. August 2018 - Sommer, Sonne, Spaß und Spiel beim Sommerfest des Siebenquell GesundZeitResorts in Weißenstadt. Am 19. August 2018 veranstaltet die neueste Thermenanlage Deutschlands ab 10 Uhr das Sommerfest im Außenbereich der Wasserwelt. Zahlreiche Spielstationen sowie Köstlichkeiten vom Grill und erfrischende Getränke stehen für die Thermenbesucher bereit.

Auf die Besucher warten:

- Kinderhüpfburg
- Soccer Rampe um das eigene fußballerische Geschick zu testen
- Wasserspiele für Kinder bis 16 Jahren
- Aquafitness-Kurse für Jung und Alt
- Zauberer Wobby knotet kreative Luftballonfiguren
- Ballon-Weitflug Wettbewerb um 19 Uhr

Der Eintritt zum Sommerfest ist im regulären Eintrittspreis enthalten.

Über Siebenquell - Das GesundZeitResort

Das Siebenquell GesundZeitResort im Fichtelgebirge vereint auf fast 100.000 Quadratmetern ein Vier-Sterne-Superior Hotel mit Thermalbad, bestehend aus Wasserwelt, Saunenwelt, GesundZeitReise sowie Fitnessstudio und Spabereich. Mit der GesundZeitReise begeben sich Gäste auf eine Zeitreise durch jahrtausendalte Traditionen der Badekultur. Das Thermalwasser aus fast 2.000 Metern Tiefe in teils einzigartiger Zusammensetzung bildet die Grundlage für außergewöhnliche Wohlfühlmomente. Neben der Gastronomie der Therme bietet das Hotel in fünf Restaurants und Bars kulinarische Genüsse von regionaler fränkischer Küche über saftige Steaks hin zu leichten internationalen Snacks. Therapieangebote und umfangreiche Aktivitäten wie Laternenwanderungen, Kochkurse, Skifahren, Mountainbike, Golfen und vieles mehr runden das Angebot des Siebenquell GesundZeitResort ab.

Pressekontakt:
Christine Landschneider | Juliane Wiedemann