Abonnieren Sie alle Meldungen von Siebenquell GesundZeitResort

01.08.2018 – 13:32

Siebenquell GesundZeitResort

Nicole Christoph ist neue Direktorin des Siebenquell GesundZeitResort im Fichtelgebirge

Ein Dokument

Weißenstadt, 01. August 2018 - Nicole Christoph ist seit 1. August die neue Direktorin des Siebenquell GesundZeitResorts in Weißenstadt im Fichtelgebirge. Nach mehreren Stationen als Direktorin bzw. Geschäftsführerin in Häusern in Deutschland, Österreich und Kroatien war Christoph zuletzt als Hoteldirektorin im 4*Superior TAUERNSPA Kaprun tätig.

"Ich freue mich sehr auf die Aufgaben im Siebenquell GesundZeitResort, es ist die logische Fortführung meiner Tätigkeit in Kaprun", so Christoph. "Die Verbindung von hochwertiger Wellness mit einem Viersterne-Superior-Hotel stellt einen täglich vor ganz besondere Herausforderungen, die ich gerne angehen möchte. Die wunderschöne Lage im Fichtelgebirge, einzigartige Angebote wie die GesundZeitReise sowie das herzliche Personal und die gehobene Küche haben mich sofort von dem Resort überzeugt."

Stephan Gesell, Geschäftsführender Gesellschafter erklärt: "Wir sind glücklich, mit Frau Christoph eine erklärte Expertin im Bereich Gesundheits- und Wellnesstourismus gewonnen zu haben. Fast zwei Jahre nach der Eröffnung hat sich das Siebenquell GesundZeitResort einen festen Platz in der Region erarbeitet, den es nun zu halten und weiter auszubauen gilt."

Das Siebenquell GesundZeitResort im Fichtelgebirge vereint auf über 100.000 Quadratmetern ein Vier-Sterne-Superior Hotel mit Thermalbad, bestehend aus Wasserwelt, Saunawelt, GesundZeitReise sowie Fitnessstudio und Beauty & Spa Bereich. Mit der GesundZeitReise begeben sich Gäste auf eine Zeitreise durch jahrtausendalte Traditionen der Badekultur. Das Thermalwasser aus fast 2.000 Metern Tiefe in teils einzigartiger Zusammensetzung bildet die Grundlage für außergewöhnliche Wohlfühlmomente. Neben der Gastronomie der Therme bietet das Hotel in fünf Restaurants und Bars kulinarische Genüsse von regionaler fränkischer Küche über saftige Steaks hin zu leichten internationalen Snacks. Therapieangebote und umfangreiche Aktivitäten wie meditative Wanderungen, Kochkurse, Skifahren, Mountainbike, Golfen und vieles mehr runden das Angebot des Siebenquell GesundZeitResort ab.

Pressekontakt:
Christine Landschneider | Juliane Wiedemann